Mathe? Ne danke!

2.1K 74 8
                                    

Kämpfen hatte Kaiko schon immer Spaß gemacht. Das Adrenalin das durch ihre Venen pumpte und das Gefühl stätig besser zu werden. Jedoch wurde sie von Karma ziemlich in die Enge gedrängt, stellte sie selber fest als sie sich auf dem Boden liegend wiederfand, mit einem Rotschopf der ihre Hände auf ihrem Rücken zusammen hielt.

Zum Abschluss entschlossen die Schüler sich dazu einen neuen Plan für ein Attentat zu schmieden. Kaiko wurde erstmals noch nicht mit hineingezogen, sondern sollte vorerst zu schauen wie sich die Anderen

Sicht Karma

An meinen Platz sitzend nickte ich Nagisa an. Ich tippte auf Kaikos Schulter. "Wassin'?", fragte mich die lilahaarige genervt. "Kopf runter, Hanako!", sagte ich schmunzelnd. Sie rollte herabblickend ihre blauen Augen aber senkte den Kopf schließlich. "LOS!", schrie Nagisa. Ich nahm die Pistole mit den 'Bibi-Kugeln' und schoss auf Koro-sensei, die anderen auch. Mal wieder ein fehlgeschlagener Anschlag. Koro-senseis aufmunternde Sprüche brachten uns auch nicht weiter. "Okay Kaiko, wir wissen ja das du eine Niete in Mathe bist, deshalb arbeite mit Karma zusammen! Er ist ein Ass in Mathe...", sagte Koro-sensei. Sie drehte sich um, musterte mich und sagte zu Koro-sensei: "Nein danke, mit dem nicht!" Mein grinsen verwandelte sich in ein schockiertes Gesicht. "Keine Wiederreden! Jetz dreh dich um und lass es dir erklären!", befahl Koro-sensei. Brav gehorchte sie, drehte sich zu mir und sah mich kalt an. 'Wenn Blicke töten könnten'. "Also Hanako, wo liegt dein Problem?", fragte ich. "Ich kann es einfach nicht...", antwortete sie verzweifelt. Warte... Verzweiflung? Hehe das kann ich ausnutzen. Mein fieses Grinsen kam zurück und schaute sie an.


Karma x OC || Killer or LoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt