Ja... ich will

1K 41 9
                                    

Karma schaute mich nachdenklich an. Danach kam er auf mich zu, ganz langsam. "Karma?", fragte ich. "Ja...", antwortete er, "Hanako Kaiko, ich möchte dich etwas fragen. Wir kennen uns jetzte schon 11 Jahre... und sind nun schon 9 Jahre zusammen und da dachte ich, sollte ich dir diese eine Frage stellen..." Ich wurde rot und schaute ihn erwartungsvoll an. "J-J-J-J-J-Ja?", fragte ich unsicher. Er ging auf die Knie. "Hanako Kaiko, möchtest du mich... heiraten?", fragte er. Ich konnte es nicht glauben aber ja, er hatte mir einen Antrag gemacht. OMFG. >knips< ich hörte eine Kamera Bilder machen. KORO-SENSEI? "Akabane Karma-kun, ja... ich will!", antwortete ich aufgeregt. Er lächelte und stand auf. Er zog mich an sich ran und küsste mich. Ich bekam Tränen in den Augen.

*1 Jahr später*
{Sry das immer solche Timeskipps sind}

Heute ist der Tag, heute bin ich verheiratet. Alle waren versammelt und feierten mit uns.... alle, sogar Okuda. Sie hatte anscheinend auch einen Freund. "Wollen sie, Hanako Kaiko, diesen Mann hier, lieben und ehren bis an euer Lebensende?" "Nichts lieber als das!", antwortete ich lächelnd. "Sie dürfen die Braut jetzt küssen" das tat Karma auch. Nun waren wir verheiratet! Ich liebe ihn so unfassbar sehr.

______________________________________

Hiermit beende ich meine Karma x OC story! Ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn viele Timeskipps und Veränderungen drin waren. Als nächstes möchte ich eine Killua x OC story machen! Freut euch drauf. Ich werde vielleicht nochmal 1 Kapitel machen, wo sie denn ein Kind haben, oder ähnliches. Mal schauen! ;)

Karma x OC || Killer or LoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt