Neue Schülerin?

1.5K 51 7
                                    

Als ich wie gewohnt mit Karma den Berg hoch trampelte, trafen wir einige Schüler versammelt. "Was ist denn mit euch los?", fragte Karma gelassen. "Wir bekommen eine neue Schülerin!", antwortete ein Junge mit abrasierten Haaren ich glaub er heißt Taiga Okajima. Er zeigte uns daraufhin ein Bild von einem ebenfalls lilahaarigem Mädchen:

 Er zeigte uns daraufhin ein Bild von einem ebenfalls lilahaarigem Mädchen:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie sah ganz nett aus. Im Klassenzimmer angekommen, machten wir einen interessanten Pfund. Diese 'neue Schülerin' war in Wirklichkeit eine 'Intelligente Kampfeinheit' die Koro-sensei töten sollte. Ich machte mir nichts draus und setzte mich an meinen Platz. Karma selbst war auch ziemlich überrascht. Jeder war es, immerhin, war es ein Roboter der ununterbrochen im Unterricht auf Koro-sensei schoss. Ununterbrochen! Es wurde allen Schülern zu viel, weil im Unterricht konnte niemand mehr aufmerksam aufpassen und lernen. Wir fesselten die Maschine einfach am nächsten Tag. So war es einfacher, wir konnten nämlich mit dem Unterricht weitermachen.

*eine Woche später*

Es geschah nichts außergewöhnliches mehr, außer das die Intelligente Kampfeinheit nun Ritsu hieß und von Koro-sensei so umprogrammiert wurde sodass sie mit uns Schülern optimal kooperieren konnte. Sie war in einigen Anschlägen ganz hilfreich, aber töten konnten wir Koro-sensei noch lange nicht. Mach 20, sollte man nicht unterschätzen. Nun stand Sport an. Karasuma-sensei wollte uns wieder einige Tötungsversuche weismachen um den Oktopus zu killn. "Heute kämpft ihr wieder gegeneinander! Sucht euch eure Partner aus!", forderte Karasuma. Ich wollte zu Kaede gehen, da sie schließlich meine Beste Freundin war. Ich war generell schon in etwas wie einer 'Clique', mit: Nagisa, Kaede und Karma. Doch auf dem Weg spürte ich eine warme Hand auf meiner Schulter liegen. Ich drehte mich leicht erschrocken um und sah ein fieses grinsen Karmas. Das sollte wohl bedeuten das er mit mir machen wollte. Achja in der Woche haben wir uns recht gut angefreundet. Wir haben uns oft getroffen und zusammen gelernt. In der Japanisch Arbeit habe ich sogar eine eins, er aber nur eine drei. Trotzdem noch besser als die fünf die er sonst hatte. Ich hatte jeden Tag, heimlich, trainiert, also kämpfen um ihn besiegen zu können. "Diesmal besiege ich dich!", sagte ich sicher. "Haha, das werden wir ja sehen!", entgegnete er daraufhin. Ich begann, indem ich auf ihn zu rannte. Mit einem unsicheren grinsen starrte er mich an. Ich holte aus und wollte ihm eine Backpfeife verpassen, aber wie erwartet wich er aus. Nun griff er nach mir, aber ich machte einen Schritt nach hinten. Wie aus dem Himmel hatte ich Lichtgeschwindigkeit und war hinter ihm. Innerlich freute ich mich, obwohl ich es beim letzten mal auch schon soweit kam. Er drehte sich flink um, aber teils war es zu spät. Denn ich hatte bereits ausgeholt und traf diesmal. Leicht erschrocken sah er zu mir, sein fieses lächeln vermisste ich nicht. Ich führte einen Karategriff aus und fand ihn auf dem Boden wieder. Bevor er reagieren konnte, fesselte ich ihn bereits. "Karasuma-sensei, wir sind fertig!", rief ich. Vertraut nickte er mir zu, als Bestätigung. Ich löste Karma aus meiner Gewalt, obwohl ich ihn noch gerne etwas geärgert hätte. "Tja, diesmal hab ich gewonnen, snob", meinte ich kichernd. Er rollte genervt mit seinen goldigen Augen. "Jaja nur Glück!", sagte er spielerisch und schielte mich provozierend an. Ja wir ärgerten uns gerne, aber es ist oft nur Spaß. Die zusätzliche Pause verbrachten wir zusammen bis die anderen soweit waren. In den Pausen alberten wir schon sehr viel rum. Es war schön, ich hatte mich schonmal gut eingelebt. >ding dong< es klingelte vor erst zum reingehen. Jeder befolgte dies und ging in das holzige, alte Gebäude. Wir alle setzten uns schonmal an unsere Plätze. Ich drehte mich noch um und unterhielt mich mit Karma. Ja... wir sind schon gute Freunde, find ich gut. "He gib das zurück, Karma!", rief ich und versuchte ihm meine Federtasche weg zunehmen. "Wie heißt das Zauberwort?", wollte er spielerisch wissen. Ein wenig genervt war ich schon, er machte das immer nur bei mir. "Bitte...", murmelte ich kaum hörbar. "Wie war das?", meinte er provozierend. "Bitte!", sagte ich deutlich und verdrehte die Augen. Sein fieses lächeln erschien auf seinen Lippen, was mich beunruhigte. Aber er gab mir nun auch meine Sachen wieder und der Unterricht begann.

*Nach Mathe*

Dank Karma verstand ich es auch einigermaßen. Lernen mit ihm ist anscheinend sehr effektiv. Karma und ich gingen wie jeden Tag zusammen den Berg runter. Später wollten wir noch lernen heißt wir verabschiedeten uns aber trafen uns später nochmal. Nach dem lernen blieb ich meist auch noch so um die 2h bei ihm.

Karma x OC || Killer or LoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt