"Aha... jetz gib mir schon den Stundenplan!", forderte ich ihn auf. "Jaja oke.", sagte er und gab mir einen. "Dann bis morgen!", meinte ich und ging runter. "Wollen wir morgen zsm zur Schule gehen?", fragte Karma nochmal bevor ich abhaute. "Klar um 6.55 Uhr treffen wir uns!", antwortete ich und schleppte mich zurück zu meinem Bruder, nach Hause. "Bin wieder daha!", rief ich und ging nach oben. In meinem Bett liegend starrte ich auf den Plan. >klopf klopf< als ich das klopfen auf hartem Glas hörte wurde ich aus den Gedanken gerissen. Ich schaute aus dem Fenster, nichts.
Nach einigen Minuten schonwieder.
Ich schaute aus dem Fenster, nichts.
Nach einigen Minuten schonwieder.
Ich schaute aus dem Fenster, nichts.
So langsam reichts mir, ich blieb also an Ort und Stelle stehen. >klopf klopf< ich hörte es schonwieder und sah einen rothaarigen Jungen gegenüber klopfen. Ich öffnete seufzend das Fenster. "Karma? Was denn jetz schon wieder?", fragte ich genervt. "Ganz ruhig, wollt fich nur nerven!", meinte er amüsiert.*Nächster Tag*
Ich ging aus der Tür, ich war zumindest pünktlich. Wer nicht? Natürlich Karma! Also ging ich noch im Halbschlaf zu ihm und klingelte. "Komme schon!", hörte ich ihn rufen. Als er rauskam sah er wie gestern aus. "Warum hast du so lange gebraucht?", fragte ich ihn und ging voraus. "Meine Haare!", antwortete er und kam mir hinterher. "Hahahaha!", lachte ich.
Sicht Karma
Was lacht die jetz? Soll die still sein. Die mit ihren lila Haaren, fühlt sich wohl richtig cool. "Aber du", zischte ich. "Ja und? Ich seh anders aus als gestern, du nicht", sagte sie immer noch lachend. Erst jetz bemerkte ich ihre außergewöhnliche Frisur. Ein schmunzeln überkam meine Lippen. "Na ihr E Klässler!", meinte ein Junge auf einem Baum sitzend. "Baumkind, fresse halten!", schrie Kaiko zu Asano. Er rollte mit den Augen und sprang hinab. "Nana wer wird denn gleich?", fragte er Kaiko am Arm festhaltend. Ich wollte ihr gerade helfen. "Nimm deine schmutzigen Finger von mir weg!", schrie sie ihn an und gab ihm eine Backpfeife. Ich konnte mich nicht mehr einkriegen und fing an zu lachen. Ich glaube... sie braucht meine Hilfe nicht. "Lass uns gehen, Karma!", sagte sie und schliff mich am Ärmel den Berg hoch. Als erstes hatten wir Chemie. "Okuda-san, komm bitte nach vorne und zeig uns deine Vorbereitung!", befahl Koro-sensei. "J-Ja sensei!", sagte sie und gehorchte. Nach einer dramatischen Explosion war der Unterricht zwar nicht vorbei aber langweilig. >ding dong< klingelte die Schulglocke. Wir hatten Pause, ich schnappte mir bloß eine Flasche kühles Mineralwasser und machte mich auf den Weg nach draußen. "He Karma, lass die Pause zusammen verbringen!", sagte Nagisa der mit Isogai kam. Ich nickte. "Lass mir den Mädchen reden!", meinte Nagisa und setzte sich zu Kaede. Ihr Gesicht ähnelte ab dann meinen Haaren. Kaiko lachte. Iwie mag ich das lachen ihrerseits. Keine Ahnung warum aber ich setzte mich zu ihr. Ihre blauen Augen sahen mich abweisend an. Ihr Feedback zu mir wurde soeben bestätigt, sie kann mich nicht leiden.
Sicht Kaiko
"Kaede? Wir müssen reden!", forderte ich sie auf. "Klar", antwortete sie und kam mir folgend hinterher. "Kann es vielleicht sein... das du in... Nagisa?", fragte ich sie. Ihren Blick auf mich gerichtet: "J-Ja, aber erzähl es keinem!" Ich lachte nur. "Es weiß doch eh jeder", lachte ich. Ihr Blick war schockiert. "WAS? WO? WIE? WIESOOOOO?", schrie sie. "Sshh! Willst du dich selber verraten?", sagte ich, "Komm mit!" Sie nickte geschwind und kam mit mir wieder zu den anderen. Karmas Blick natürlich wieder auf mich gerichtet. Was will der Junge von mir? Hat der sich in mich verliebt? Ne ganz ehrlich, ich mag ihn ja... iwie, aber als Kumpel! Nicht als 'Freund', außerdem sind wir 'Killer, keine Lover'. >ding dong< es klingelte zum Unterricht. Japanisch stand an. "So, Kaiko, stell dich mal bitte auf Japanisch vor!", befahl Koro-sensei. Ich nickte und ging nach vorne. Alle Blicke, auch Karmas, auf mich gerichtet, fing ich an. "Kon'nichiwa, watashinonamaeha Kaikodesu. Watashi wa 15- saidesu. Watashi wa anato to kurasu ni iku tsumoridesu!", sagte ich, was übersetzt sowas wie: "Hallo, mein Name lautet Kaiko. Ich bin 15 Jahre alt und gehe nun mit euch in eine Klasse" heißt. Über Karmas Kopf tauchten Fragezeichen auf, die mich schmunzeln ließen."großartig, setz dich!", sagte Koro-sensei zu mir.
______________________________________
Es macht mir wirklich richtig viel Spaß, diese Story zu schreiben! :)