Nie wieder..

28 5 0
                                    

Ach jetzt lass mich in Ruhe  sagte ich. Er nervt einfach nur. Er ,ist james. Früher war er meine einzige bezugsperson bis er dem lehrer erzählte das ich mich ritzte. Ja ich HATTE mich geritzt , aber jetzt schon lang nicht mehr. Außerdem hat das Jugendamt eh nix gecheckt und mich einfach gehen lassen. Tja, Dummheit.

Wann kannst du mir endlich verzeihen?  Es ist doch alles glatt verlaufen! Es tut mir echt leid! sagt er mit Tränen in den Augen.

Oh gott bin ich jetzt gerührt. Achtung!!! Mister Ironie lässt grüßen.

Ich werd ihm nie verzeihen. Dafür ist zu viel passiert. Ich hab ihn früher gemocht..geliebt. Und er ging einfach mit jeder Schlampe ins Bett obwohl er wusste das ich ihn liebe. Das hab ich ihm sogar verziehen. Und dann hat er mich verraten. Und ab dann war er für mich Geschichte.

James jetzt lass mich! Wie oft muss ich dir noch sagen das ich dir NIE verzeihen werde?!? Kapiers endlich mal , Schwachkopf...

sagte ich als ich danach direkt abstampfte. Der kann mich mal, ganz ehrlich! Was traut der sich eigentlich noch mit mir zu reden...

xX heyy Leute.  Ich entschuldige mich schonmal für die Ausdrücke die Marie von sich gibt. Denkt einfach daran dass die Geschichte nur erfunden ist. Bye :)) Xx

Never EndingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt