xX heyy :) also reden wir nicht um den heißen brei xd und sorry für son kurzes kapitel aber es ist grad viertel vor 24 uhr xDD Xx
MARIE?!?!?
Ich sprang aus Schreck auf und fiel vom Bett. Jetzt lieg ich ganz nackt auf dem Boden da ich vergaß das noel bei mir "übernachtet" hat.
Lia stand mittem im raum und schien sehr geschockt darüber zu sein dass ich und noel zusammen im bett schliefen. Jap SCHLIEFEN weil SIE uns aufgeweckt hat...
WAS?!?!? schrie ich zurück
Sie sprang zu Noel, der mich auf dem boden die ganze Zeit über schon angaffte, umd hielt sich und ihm die Augen zu. Nach kurzem wehren von noel erklärte er sich dann doch geschlagen.
Chill doch mal! 1. Wir sind beide Mädels
2. Noel hat mich schon oft genug nackt gesehen
Ein ziiiiiiiemlich breites Lächeln zog sich von noels einer Wange zur anderen.
Zieh dich an und geh ins bad. Ich muss mit dir reden!
Hat sie jetzt auch einen kontroll tick oder was?!
jaja gab ich knapp zurück als ich mich anzog.
Ich bin angezogen lia du kannst euch die augen wieder aufmachen. ... sagte ich genervt.
Beeil dich rief noel uns verführerisch hinterher als wir ins Bad gingen.
unser Gespräch sah so aus:
Du und Noel???
Was dagegen! ?!?
ehh nur das er dich betrogen hat?!?
Heul mal nich rum. Ist mein leben süße
genervt stapfte ich davon. Sie soll sich um ihre sachen kümmern. Ich ging wieder zu noel und kuschelte mich wieder zu ihm. Ich legte meinen Kopf auf seinen bauch und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Never Ending
Teen FictionIch bin nicht dumm, ich bin nicht frech, ich bin ich. Wer nicht mit mir klar kommt der hat pech! Lest es doch selbst