Ich beschloss mich eine Stunde später bei Noel zu entschuldigen. Er ist eigentlich der der sich entschuldigen sollte, nur seine Enttäuschung gab mir ein schlechtes Gewissen.
Ich kam vor Noels und Joe's Zimmer an und klopfte. Joe ist sein bester Freund. Er ist ganz nett.
Herein! rief Joe
Ich öffnete die Tür und sah Noel verheult und bedrückt auf dem Bett sitzen. Mit dem Rücken zu mir. Bevor ich etwas sagen konnte meinte Joe:
Ich sollte jetzt gehen
und verschwand einfach
Mein schlechtes Gewissen wurde immer stärker. Hatte er wegen mir geheult?!?
Hey Noel...
*Noel's Sicht*
Ich sah zwar nicht wer hereinkam doch an der Stimme erkannte ich das es Marie war. Ich wollte nicht das sie wusste das ich geweint hab, aber sie wird es schon längst bemerkt haben.
Marie antwortete ich stumpf. Was sollte ich denn auch sonst sagen..
Es tut mir leid das ich dich vorher so rausgeworfen hab aber es ging mir einfach zu weit und du weißt ja-
doch weiter kam sie nicht. Ich war bereits aufgestanden und hatte meine Arme auf ihre Hüfte gelegt und sie geküsst. Alles in mir kribbelte und ich hatte ein außergewöhnliches verlangen nach ihr. Ihre weichen warmen Lippen sagten alles. Sie erwiderte den Kuss auch.
Es war eindeutig der beste Kuss den ich je hatte.
NEIN!! schrie sie und schubste mich gewalttätig weg sodass ich wieder auf dem Bett lag. Sie sank auf den Boden, vergrub ihr Gesicht in ihren Händen und fing an zu weinen.
Ich setzt mich zu ihr und fragte:
Was ist los Süße? Hör auf zu weinen!
sagte ich besorgt.
Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und wischte ihre Tränen weg. Ich weiß sie will mich genauso wie ich sie, nur sie hat zu viel Angst.
Behutsam küsste ich sie auf ihre Stirn.
Sie lächelte und plötzlich küsste sie mich. Aber so, dass ich auf den Boden fiel, lag , und sie auf mir. Was hat sie? Erst will sie mich dann schubst sie mich weg und jetzt?!?!
Doch dagegen einzuwenden hatte ich nichts.
Als wir uns endlich lösten, lächelte sie mich an. Sie ist das schönste Mädchen was ich je getroffen habe. Ihre langen hell blonden Haare fielen glatt nach unten. Sie trägt eine kurze jeans hot pen die etwas zerrissen war. Aber natürlich extra.
Außerdem hatte sie ein weißes top an das etwas leicht nach unten fiel. Sie ist so wundervoll! Ihre türkis-grünen Augen und ihr wunderschönes lächeln sagte alles..
DU LIEST GERADE
Never Ending
Ficção AdolescenteIch bin nicht dumm, ich bin nicht frech, ich bin ich. Wer nicht mit mir klar kommt der hat pech! Lest es doch selbst