Marie's Sicht
Empfindest du denn nichts für mich??
Ich merkte wie mein ganzer Magen sich zusammen zog. Wie ein Stich ins Herz.
Natürlich empfinde ich was für ihn, aber der Schmerz damals, war zu stark. Außerdem, wenn er mich geliebt hätte / lieben würde dann hätte er mich nie betrogen!
Betroffen von seiner frage zeigte ich auf die Tür. Er scheinte zu verstehen und machte die Tür auf. Verletzt schaute er mich an. Tränen, nein ganze Wasserfälle flossen meine Wange hinunter. Ich muss stark und kalt bleiben.
Als ich mich nur von ihm abwendete um seine Hilflosigkeit in seinem Blick nicht zu spüren, ging er und schloss die Tür hintee sich. Sofort sank ich zu Boden und fing endlos an zu heulen. Warum enttäuscht mich noel immer und immer wieder?? Hätte er nicht mit dieser Schlampe ge*@#$& dann wäre alles viel besser...
(sorry wieder für die Kraftausdrücke xD )
Wer weiß, vielleicht hätte er mich ja dann heute betrogen....
Ich ging in die Mensa die zum Glück noch offen war und bestellte mir drei Schüsseln Schokoeis. Natürlich bezahlt das die schule.
Es gibt für jeden nur eine Person Madamme!
Ja sorry aber meine Freundinnen sind halt zu faul um sich selbst ne Schüssel zu holen
log ich. Das eiziege was mir jetzt noch helfen könnte war Schokoeis. Und davon halt viel!!
Als ich mein Eis auf hatte, stürmte lia in unser Zimmer.
Noel?? fragte sie geschockt. Sie weiß IMMER wenn was los ist.
hmm brachte ich raus und fing sofort an zu weinen
Sofort nahm lia mich in ihre Arme. Sie ist einfach die beste Freundin der Welt...
xX sogar zwei Kapitel an einem tag ;) bd :) Xx
DU LIEST GERADE
Never Ending
Teen FictionIch bin nicht dumm, ich bin nicht frech, ich bin ich. Wer nicht mit mir klar kommt der hat pech! Lest es doch selbst