Nicht sein Ernzt jetzt?!

891 22 9
                                    

mein erstes Buch!

Hallo,mein Name ist Jess Horan.(auf dem foto)Ich bin 17 Jahre alt und wohne mit meinen "best-bitches"wie ich sie nannte in L.A.Ich war zwar noch keine 18 aber was solls...yolo?

Ich bin kurz nach dem mein Bruder zu einen dieser ACHSOTOLLEN-MEGERCOOLEN-VERWÖHNTEN-BADBOYBAND-IDIOTEN wurde *meine mom war stolz auf ihn,warum wusste ich nicht*zu meinem Dad gezogen weil ich es bei meiner NIALLHORANVERRÜCKTENMUTTER nicht mehr ausgehalten habe.Und meinem Dad war es eig(eig=eigendlich)egal was ich machte.Also bin ich mit hannah oder Hanni mausi(indie(scene),Ally(Ariana Grande)nach L.A. wo wir dann Sussi(Demi lovato)kennengelernt haben.nun leben wir alle in einer girly WG.

auch wenn ich Sussi erst seid 2 1/2 monaten kenne ist unsere Freundschaft schon so groß wie die von Hannah und mir.und sogar gröser als die von mir und Nando's.

*jesss sicht*

Ich war gerade im bad und überlegte welche kontaktlinsen ich heute nemen soll.die durchsichtigen mit lila schimmer oder die ganz hellblauen und großen pupillen..."mhh...was meinnst du hannah?"fragte ich meine älteste best-bitch von allen 3n die sich gerade ihre   blau pink lila fabenen haare zurecht macht.und deutete auf die kontaktlinsen.sie guckte erst auf mein gesicht dann meine klamotten eine weise hotpans und ein lawendel fabenes top und dazu weise vans.dann guckte sie sich noch mal meine haare an."warteee...wir machen das mit deinen haaren anders...so einen zopf...hier das ponyyy...so das noch aus den zopf rauuus...und das sooo..."sie ging einen schrit nach hinten und sah mich nochmal ganz genau an."zieh deinen hellrosa vans an und nimm die mit dem lila schimmer die passen zu deinen haaren""ach und schmincke nicht vergessen!"rief sie noch und ging aus dem bad.ich tat was sie gesagt hat und betrachtete mich im spiegel.dann ging ich auch aus dem bad und lief auf die küche zu.ich schaltete das radio an und drehte laut auf.es lief 'word up'von little mix.ich sang auf den weg in das Zimmer von Sussi und ally mit."...do your dance, do your dance,do your dance Quick maaamaa comm on baby tal me whats the word..."ich machte die tür des zimmers auf und sprang aufs bett"aaaaaauf steeeehtn ihr schlaf mützen!"schrie ich ,nam die decken und rannte ins wohnzimmer."do your dance,do your dance,do your dance Quick maaamaaaa comm on baby tel me whats the word.word up!!"sang ich laut mit um die beiden wach zu machen.

und tazechlich ich habs geschaft ally wach zu krigen."man müze was sollte das?"fragte sie mich verschlafen.

ja einer meiner spiznamen war müze.warum fragst du? na weil müZe (die Aussenseiter)

ich hoppste fröhlich auf sie zu und lallte vor mich hin:"es ist sommeeeer!also nichts mit müze."

(ps.ja ich weiss mütze wird mit t geschrieben.aber müze nicht ;) )

"jetzt bin ich ne antie müze"

(das zählt für alle unterhaltungen:j=jess,h=hannah,s=sussi,a=ally,n=niall,li=liam,z=zayn,lou=louis,h=harry/harolt,u=unbekannt,df=1dfan)

a:"ne das bin ich schon.und das nicht nur im sommer,bleib du mal schön ne mütze."

O.O...

j:"wooruuuummmmmmm...O.o?"

fragte ich und und machte aus dem a ein o .

s:"na weil sie dich hatet :).

j:" °_°¿whyyyyyy?!"

a:" -__-da fragst du noch...du hast mich geweckt dabei ist es erst..."

sie guckte auf ihre handy uhr.

a:"man du spinnerin es ist erst 14:16 was weckst du mich so früh!?"

j:"hier trinkn kaffee und nicht immer nur monster sonst wirst du noch eins...o.O lol das bist du ja schon...hehe."

sagte ich nam ihr den energy weg und gab ihr nen kaffee.

h:"boah kaffee dein ernst?!gib den armen kind was richtiges"

sagte hannah und stellte ally ein redbull hin.

ich verdrehte die augen ging aus der küche durchs wohnzimmer zum balkong(das schreibt man sicher anders  -_-) und setzte mich dort an den kleinen tüsch auf einen sitzsack mit hello kitty.ich trank meinen kaffee und schaute die wolken an

.nach einer weile piepte mein handy,ich nam es aus der hosen tasche und ging auf meine whatsapp nachichten(schleichwerbung)es war eine unbekannte nummer und auf dem profielbild war niemand zu erkennen.ich las mir die nachicht durch.

"jessika bitte es tut mir leid.können wir nich miteinander reden und das klären so das wir uns wieder vertragen?ich bin gerade auf den weg mach L.A da wolltest du doch immer mal hin.ich bezahl dir auch den flug und alles nur bitte las uns reden.#Niall <3.

NO!NOO!!NOOO!!!(what?no!what?no!what?no!...)

"FUCK NEIN!"

Schrie ich stand auf und rannte in mein zimmer.

hannah kam hinterher und sah mich fragend an.

h:"was ist den?"

j:"du meinst wol wer ist!"

h:"wie we-...was ist mit niall?!"

j:"er ist in L.A. und will mich treffen!er weiss aber nicht das ich hier bin."

die anderen standen nur im türramen.

a:"WTF!"

h:"und was willst du jetzt machen?"

j:"pff...'__'???gute frage."

s:"ehh...leute was meint ihr mit Niall?...u-und heisst du nich h-horan mit nachnamen?..."

wir ärklärten ihr alles über niall mich und so...

-------------------------------------------------------------------------

ok vorwahnung!

für alle die auf  so versaute sachen stehen...Nicht mit mir!

tut mir ja echt leid aber ab jeans rock legins hotpans oder sowas höre ich auf zu schreiben.

aaaauuuser... ihr verpasst mir ne gehirnwäsche.

ok gut das war die vorwahnung...

oder nein wartet! da ist noch was!

das mit all den songs von 1D ist nicht die 'reienfolge' damit meine ich das es sein könnte das story of my life im radio leuft und 1D eine woche später erst whats makes you beautyfull schreiben.also nicht wundern.und ob zayn(zyan.haha!)schon mit perri zusammen ist oder noch ist weiss ich noch nicht.

so ok dann mal bb.

und wie ihr euch sicher denken könnt "ich würde mich sehr über votes und kommis freun.:)

Brother(1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt