hi!
hi!
ok also ich habe ein neues Titel Bild
ihr:"boah auch schon gemerkt!"
ich:"ja-.-"
ne ne
also ja es ist nicht gerade toll aber ich Krieg das nicht richtig hin...mhh...
naja besser als das alte.0der?
schreibts in die Kommentare.bitte.
ach und wenn jemand das kann- also so die bilder schneiden und so-bitte meldet euch bei mir-wenn ihr denn bock hättet das zu machen-genau das selbe gilt auch für forever we(niall ff),I need you(Liam ff),Dance for you Love(Louis ff),I hate the Love ( Hope =Zayn, Louis(Ashley Benson) Jade(selena gomez)=Niall ,Liam und was mit hazz-Boo passiert ist ne überraschung.FF),Little Mix,1D und weitzere Stars whatsapp Chats,Buch Tipps und meine Storys die noch keinen Namen hat. :)
also wenn ihr coole Bücher habt schreibt mir ne Nachricht mit dem Namen des Buches und des users und dann kann ich es lesen und wenns cool ist in die Buch Tipps hinzugefügen.
LG Lisa
P.S:"In dem neuen Buch...öhm...
Hallo mein Name ist Vanessa Hudgens(Ihr Leben erfinde ich mir hier neu) ,ich bin 17 Jahre alt und wohne seit 1 1/2 Jahren in Deutschland.Meine Eltern sind beide tot und ich wohne bei meiner 8Jahre älteren Schwester Janette(25) und ihren verlobten Daniel(26),aber wir alle nennen ihn Dan.Ich war 5 als meine Eltern starben und obwohl ich sie nicht richtig kannte vermisse ich sie wirklich sehr.Aber ich habe mich damit abgefunden das sie...das sie nicht mehr da sind.Ich habe bis mich meine Schwester und Dan hier her nach Deutschland geholt haben bei einer Pflegefamilie(Alex(35)Marry(33)) in (Sorry aber ich hab echt vergessen wie die Stadt heisst : ( naja also Sie ist nicht weit von New York und meine kosinen (das schreibt man anders aber ich Kriegs nicht in mein Kopf. Cosin?Cousine?kousin?)Talia und Dana(englisch 'Däina')...ich glaube Talia hat nen 2tNamen...Sophie?Sophia?Marry?KP! wohnen da)...in ***,Bei ihnen bin ich 3 Sprachig aufgewachsen,Englisch,Deutsch & dank meinem kleinen nervigen Pflegebruder(14[er ist ein voll Nerd]) irgendso eine Sprache von Star Warse oder so...die hab ich aber auch schon verlernt,oder ehr gesagt nie richtig gelehrt.Zum glück war ich schon immer gut in Freunde finden so das ich schon im Flugzeug meine 17 jährige,blonde, blauäugige, aller beste Barbie Freundin Sussi kennen gelernt habe.Und glaubt mir!Dieses Mädchen ist.und bleibt.eine.Gott verdamte.BARBIE! Makellos,Nett,Nicht bitchig! beliebt,REICH!und eine echte alles könnerin!
Mich wunderts das ihr Freund Luke(17)und nicht Ken heisst!
(Jaaaa Luke von 5SOS! die sind hier nicht berühmt oder so und Michael zieht auch keine Frauen Sachen an!!!und wer jetzt sagt 'Hallo spinnt die???!!!das hat er nie gemacht!!!!' und warum hab ich dann ein Poster wo er das selbe 'oberteil' wie meine deutsch LEHRERIN (die Betonung liegt auf 'IN')an hat,und an einer Weintraube lutscht?!)
Ich,Olivia,Barbie,Ken &Co sind besten Freunde.
Olivia habe ich durch Sussi kennen gelernt.Sie ist echt nett und wie ich auch 17.Sie und Ashton sind echt ein super sweetes paar,genau so wie Luke und Sussi.
Wir 9 haben uns auf Anhieb verstanden und das tuen wir immernoch.
*Vanessa's sicht*
#Bushaltestelle.
Ich warte jetzt schon seit 20 Minuten auf Michael,ich habe ihn 5 mal angerufen und ihm bestimmt um die 15 nachiten geschickt aber er geht nicht an sein scheiß Handy!
DU LIEST GERADE
Brother(1D FF)
FanfictionIch bin kurz nach dem mein Bruder seine erste Singel mit den ganzen anderen Hunden draussen hatte weg von meiner Mutter zu meinem Vater gezogen.Meine Mom war so Stolz auf Niall das er zu einem dieser VERWÖHNTEN-ACHSOCOOLEN-BOYBAND-VOLLIDIOTEN wurde...