*NIALLS SICHT*
Ich habe nun meine handy nummer geändert und hab meine schwester gefragt ob sie sich mit mir in L.A.treffen will.
jetzt wartete ich geschband was sie schreiben würde? und wenn ja was? wieder beleidigungen oder würde sie sich entlich mit mir vertragen?ich hoffe es.ich enderte meinen status auf "I HOPE !" (ich hoffe) und danach hielten wir auch schon vor einem schönen gebeude was aber nicht zu luxsus aussah weil ja alle denken wir würden in einer luxsus villa wohnen solang wir in L.A.sind.
wir stiegen aus und gingen ins haus.
louis sprang wie ein hase die treppen hoch und biss nach jeder stuffe ein stück von einer karotte ab.
Li:"louis sag mal gehts noch auffäliger!"
z:"1...2...3..."
'donner!donner!donner!donner!'
jetzt kam louis mit einem extra hatem knall auf.
n,h,z:"hahaha!"
h:"Das war doch echt vorraussehbar liam.haha! :'D"
liam verdrehte die augen und erntete dafür noch mehr lache von mir und den anderen.
li:"looouuuiiiiiis es reicht!gleich kommt noch jemand macht'n foto und postet's mit der adresse auf twitter und schwubs..."
bevor liam weiter reden konnte unterbrach ich ihn.
n:"und SCHWUUUUUUBS!"
dazu machte ich eine ehmm... schwubsige(?¿)(wenn ihr wollt mach ich ein buch mit komischen wörtern XD)hand bewegung.
h,z&lou:"hahahaha!"
li:l"leute das ist nicht witzig!"
n,h,z,lou:"dooooch!"
li:"und ist es auch witzig wenn hier in binen von 30 minuten 3500fans anlaufen?!"
n,h,lou:*doofesguckenabernichtssagen(auser Zayn)*
(°O°).
z:"ehmm...leute wollen wir uns nicht mal in die richtung eines spiegels begeben damit ich meine haare machen kann?"
lou:"und ich will karoteeeeeeeen!!!"
liam klatschte sich die hand vor den kopf.
li:"leute.wie.doof.kann.man.nur.sein.?!"
lou:"na so doof!"
jetzt fing louis schon wieder an die treppen rauf zu stamfen.
harry fing an einen tackt mit dem füßen zu ... tackten(¿?).
jetzt sag louis move von little mix wie irgend eine die oben wohn und das lied eben auf volle pulle gestellt hat.louis klang echt komisch, die mädchen oben sangen echt besser.
"mhm mhm mhm mhm"
summte zayn mit.
ich sag natürlich auch mit so das es echt crazy klang.
.............................................................
*jess's(ssssssss) sicht*
sussi hat es echt gut aufgenommen das ich mit einem ACH SO TOLLEN BOY BAND FUTZI verwant war.
ich entschied mich dazu niall einfach zu blocken und mir eine neue simm karte zu kaufen.
also vergesse ich bis dahin diesen idioten und habe spass mit meinen friends.
ich legte eine selbst geprannte CD in den CDplayer und schaltete auf 'move'-little mix.
wir sangen mit und machten einen wahren auftritt daraus und mein- nein unser hund cupcacke schaute zu.
DU LIEST GERADE
Brother(1D FF)
FanficIch bin kurz nach dem mein Bruder seine erste Singel mit den ganzen anderen Hunden draussen hatte weg von meiner Mutter zu meinem Vater gezogen.Meine Mom war so Stolz auf Niall das er zu einem dieser VERWÖHNTEN-ACHSOCOOLEN-BOYBAND-VOLLIDIOTEN wurde...