Perverser Pudel und sein Freund' mach's weg!'

207 24 3
                                    

Daaaaaankeeeeeee!!!!

'immernoch jess's sicht'

Niall:"HARRY ! DAS IST M-"

Harry:"Ja so heisse ich! und ich denke das Colour hier sich selbst vorstellen kann Г:"

Boah!könnte der mal aufhören so doof zu grinsen,sonst rutscht mir gleich die Hand aus!

Jess:"Ja das kann ich wohl aber ob ich das auch tue ist ne andere Sache! und ich muss sagen das ich gerade viel mehr das Verlagen habe dir eine runter zu hauen!"

Karotte,mein Freundinen,Niall und der Kerl der schon fast die ganze Zeit in den großen Spiegel im Flur guckte uman seinen Haaren rum zu fummelte wärend er Duck-Facees machte Entwich ein kichern.Braun locke vor mir guckte kurz doof aber grinste danach nur noch mehr.ehh...peeeeedooo?

Harry:"Ne ich verzichte.Mir wäre es lieber wenn du mir einen runter holst Г:"

Boah bää!!!!!!!!

wie widerlich ist der denn?!

Und was hat das-achsooo !

Runter hauen . Runter holen.

nicht gerade schlau!

Niall:"Harry !!! nicht bei meiner Schwester !!!!!"

Harrys grisen verschwand schlagartig und es wurde still im Raum.

Nialls 4 Pfosten glotzten jetzt nur noch dümmer.Wobei Pudels Blick langsam von Nialls und meinem Gesicht zu meinem Ausschnitt schweift.

Ok.jetzt reichts mir!

Ich ging langsam zwei Schritte auf ihn zu,hob mit einem Finger seinen Kopf hoch so das er mir in mein Gesicht und nicht auf meine titten glotzte und lächelte ihn verführerisch an.

Und da war wieder das perverse, schiefe ,scheiß grisen.

Ich hörte sovort auf zu grisen und klatschte ihm eine.

ha! das hat gesessen.richtig geklatscht hat es,und oh. sehe ich da einen roten Hand Abdruck?!

wie gerne ich jetzt nur meine Gedanken laut in den Himmel gelacht hätte.'MUHAHAHAHAAAAA!!!'

Ich drehte mich zufrieden um und ging zu 'Ich bin so toll und alle sind meine Fans' rüber.

Er schaute mich geschockt an.

Wenn ich jetzt noch einen 'Star' schlage komme ich noch in den Bau. Naja also wegen Harry nicht,er hat mich sexuell belästigt da darf ich das sicherlich aber er hat mir ja sogesehen nichts getan.auser mir meinen Bruder geklaut! aber da sieht die Polizei drüber hinweg.

also mach ich es anders.

ich drehte mich in richtung Ally in der Hoffnung das sie wie immer alles über jeden weiss.

Ally:"Küche,3te Schublade Links,Erste (ihr wisst ,denke ich, was ich meine) schale vorne."

Alle im Raum, auser Cupcacke die am Ärmel des Pullovers von Karotte zerte,gucken sie fragend an.

Ok mal sehen wovor Teddy Auge Angst hat.

mhm.Küche...also entweder hat sie da einen Revolver versteckt oder er hat echt Angst vor besteck.

Ich lief an dem sich die rote Wange reibenden Pedo-Pudel vorbei in Richtung Küche.

dort stelte Ich mich vor die Schublade, legte meine Rechte Hand auf dem Hänkel und schloss die Augen.ich mache mich auf das schlümmste bereit und öfne die Schublade.

und...eine kanone explodiert und das ganze Haus brennt!...nicht.

ich öfne meine Augen und siehe da...Löffel.

Löffel?

Lööööffääl?!

lööööffeeeeel !!!!(?)

ehm...okaaaay...wenn er dann wenigstens vor Angst ab haut.(ich hoffe ihr richt die gleichgültichkeit.)

Ich hob einen der Löffel hoch und gucke skeptisch vom Löffel zu Teddy ... ehm...ok.ich glaub ja ehr nicht das er Angst hat aber ohne Risiko(mich peinlich machen) keinen spars...also wenn er Angst hat hab ich Spaß.

Ich ging aus der Küche ,den Löffel hielt ich hinter meinem rücken,auf Teddy zu.

Jess:"Boooo!"

Schrie ich und hielt ihm den Löffel vor die Nase.

Teddy:"Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!Scheiße mach's weg!mach's weeeeeg!!!!!"

Höhö!

lol der hat ja echt Angst!

hahaha!

Alle (auser Teddy):"hahahhahahaha!!!"

Teddy:"ahhh!! du machst jetzt sovort dieses Ding weg!!"

Eh,Nö.

Jess:"ne da musst du deinen Arsch schon selbst bewegen.und ambesten aus dieser Wohnung raus!"

Zickte ich ihn an und kam immer einen Schritt näher wobei ich den Löffel drohent vor sein Gesicht hielt.

Nach 10 rückwärts Schritten in richtung Tür drehte er sich um und rannte mit den Händen in der Luft und "aaahhhhhhh!"schreiend aus der Wohnung im Flur rum.

Haha!Lappen!hat Angst vor einem Löffel.

(fast)alle(außer Cupcacke):"hahahhahahaha"

_)))(/':"):?/"!"/::',!-37#)?9-3!"'©·©|©|'#%"()}준+ͺͺ¿

sorry das es so kurz ist aber ich schreibe schon am nächsten wenn der erste das liest :).

ich würde mich mal wieder über votes und Kommentare freuen und wenn jemand einen Wunsch wie '5SOS soll drine vorkommen','Zayn soll nicht mit Perrie verlobt sein','little mix soll drinne vorkommen'oder'Sie, also Jess, soll mit *irgendein promi* befreundete sein' dann lasst es mich wissen weil ich bin mir nicht sicher in welche Richtung das gehen soll(nach in die eine Richtung(One Direction=eine Richtung).also Zayn könnte mit einer von den 4 zusammen kommen oder er hat schon Perrie und bei Liam und Sophia &Louis und Eleanor genau so.Soll Jess sonst keine Anung von den ganzen Star zeug haben oder soll Sie sogar mit einem befreundeten sein?und was ist mit 5SOS?ich hab schon eine Idee aber wollt ihr sie überhaupt dabei haben?

ach und was ist mit Kevin?!?!?!(er ist mein Liebling bei 1D...mit Zayn,Louis,Niall,Liam und Harry(die Reihenfolge hat nix zu sagen)...ich hab immer so meine Wochen...)

help!

naja ich hoffe es hat euch gefallen.

LG Lisa ^*^ Küsschen <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 17, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Brother(1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt