PoV: Tim
Ich saß gerade auf der Couch und schaute mir mit Stegi einen Film an, als mein Handy vibrierte. Ich zog es aus der Tasche und sah, dass T geschrieben hatte:
Ey yo Tim, hast du bock rüber zu kommen und nen bisschen zu chillen? Rewilz kommt auch.
Ps: Vergiss Stegi nicht!
Als ich den letzten Satz las, müsste ich kurz auflachen, was Stegi bemerkte: „Ey Timbo, was ist denn so lustig?"
„Ach T hat nur gefragt, ob wir rüber kommen und ein bisschen chillen wollen", stellte ich klar.
„Klar, lets go", Stegi stand schon vor mir und schaute mich abwartend an.
Ich lachte wieder, weil mein kleiner Dino immer so ungeduldig war.
Ich stand auch auf und zusammen gingen wir zu Tardy runter.Angekommen klingelten wir und warteten, bis uns die Tür geöffnet wurde. Ardy öffnete sie und machte eine einladende Handbewegung: „Immer rein mit euch"
Wir liefen zu dritt ins Wohnzimmer und begrüßten die anderen ebenfalls.
„Okay und was jetzt?", fragte T.
Ich lachte: „Warum hast du uns hier her bestellt, wenn du nicht mal weißt, was wir machen sollen"
„Mir war halt langweilig", verteidigte sich T.
Wir alle fingen an zu lachen. Als wir uns wieder eingekriegt haben, meinte Felix: „Wir könnten doch nen bissl zocken?"
Also liefen wir zu Ardy's und T's Aufnahmezimmer und zockten ein paar Runden Fortnite. Mir wurde allerdings recht schnell langweilig, da ich ein paar runden rasiert hatte, immerhin spielte ich das Spiel ja fast rund um die Uhr!
„Mir ist langweilig", nörgelte Stegi.
Die anderen stimmten ihm zu.„Wie wäre es mit ner gepflegten Runde Flaschendrehen?", schlug Rewi grinsend vor.
„Habe eigentlich nichts dagegen, aber macht das nicht angetrunken noch viel mehr Spaß?Lass uns vorher doch noch ne Runde ‚ich habe noch nie' spielen!", schlug ich vor.
Alle stimmten zu und schon bald saßen wir in einem Kreis auf dem Boden und in der Mitte stand eine große Flasche Bier. Wir wollen es ja nicht gleich übertreiben!
________________________________
Hey! ;)
Ich dachte mir, nachdem ich die 7 Minuten im Himmel Ff abgeschlossen habe und sie euch sehr gefallen hat, mache ich doch einfach auch mal eine Flaschendrehen Ff! Ich hatte euch auch gefragt und ihr hattet da auch Bock drauf, also tadaaa, hier ist das erste Kapitel :D
Ich wollte nur nochmal kurz sagen, es wohnen halt alle in einem Haus, Stexpert hat sich den anderen schon länger gezeigt und alle sind Single, was einfach daran liegt, dass ich die Freundinnen von denen einfach auch mag und nicht so als „Fake-Freundinnen" oder so da stehen lassen wollte ;)
Dann lasst ne Bewertung da und bis zum nächsten Kapitel ;D
Rainbowstar03 c:
DU LIEST GERADE
Flaschendrehen~YT
FanfictionEinfach eine Flaschendrehen Ff mit Tardy, Rewilz und Stexpert! Ich hoffe sie gefällt euch c;