PoV: Rotpilz
„Ich fang mal harmlos an, du setzt dich einfach auf Rewi's Schoß.", meinte Stegi.
Also setzte ich mich auf Rewi's Schoß und drehte die Flasche.
Diesmal blieb sie bei Ardy stehen.
PoV: Ardy
„Na toll, was soll ich machen?", meinte ich.
„Hmm... Lade ein Foto auf insta hoch, wo du Taddl auf die Wange küsst.", grinste Felix.
Ich holte mein Handy raus und hielt es quer auf Taddl und mich. Ich schaute zu ihm, er grinste mich nur an.
Ich verdrehte leicht lachend die Augen und schloss diese. Ich legte meine Lippen auf seine Wange und drückte auf den Auslöser.
Ich löste mich von ihm und lud das Foto hoch. Dann schaltete ich mein Handy aus und drehte die Flasche.
Sie zeigte auf Stegi.
„Liiieber Stegi...", lachte ich und rieb mir die Hände.
„Oh, oh...", murmelte er nur.
„Du darfst...
... Tim Sahne vom Oberkörper lecken!", lachte ich.
Er schaute nur leicht Panisch, was ich sehr amüsant fand.
PoV: Tim
Ich zog mein T-Shirt aus und ließ mir Sahne über meinen Oberkörper verteilen. Stegi starrte meinen Oberkörper an, was sehr cute aussah. Ich beugte mich nah zu ihm, so dass ich nur noch wenige Zentimeter von seinem Gesicht entfernt war.
„Na, bist du ganz gefesselt?", raunte ich leise und sah, wie sich eine Gänsehaut über seinen Körper ausbreitete. Ich grinste zufrieden und legte mich wieder auf den Rücken und sah zu, wie errötete und anfing, die Sahne zu verspeisen. Das fühlte sich unglaublich gut und angenehm an.
Als er fertig war, zog ich mein T-Shirt wieder an, bevor Stegi mich noch mit seinen Blicken durchlöchern würde.
Ich drehte die Flasche, da Stegi sie eben schon gedreht hatte. Sie blieb bei Taddl stehen.
Ich rieb mir die Hände wie Ardy eben und meinte hämisch: „Rache!"
________________________________
Schon wieder so kurz >.<
Naja, ich lebe noch und Danke an @KranDerKranfahrer , ohne den Kommentar hätte es wahrscheinlich jetzt kein neues Kapitel gegeben ;D
Wenn jemand Ideen hat, haut raus :)
Sonst, wenn jemand z.B. eine Idee hat und sie auch gerne selber umsetzen würde oder so in der Art, kann er oder sie mich gerne anschreiben. Auf Wunsch werdet ihr auch gerne erwähnt und so ;)
Ich hoffe, dass sich vielleicht welche melden :3
Bis dann ^^
Rainbowstar03 c:
DU LIEST GERADE
Flaschendrehen~YT
FanfictionEinfach eine Flaschendrehen Ff mit Tardy, Rewilz und Stexpert! Ich hoffe sie gefällt euch c;