PoV: Taddl
Ich fing an: „Ich bin noch Jungfrau"
Ich gab die Flasche rum, Ardy und Stegi tranken, der Rest nicht. Da niemand was sagte, machte Ardy weiter: „Ich habe mich schon mal geritzt"
Zu meiner Überraschung, und scheinbar auch der anderen trank Stegi, als einziger.
„Stegi! Wieso hast du das getan?", Tim schien geschockt.
„Du weißt ganz genau, dass ich früher nicht so der beliebte in der Schule war", antwortete Stegi flüsternd.
Tim umarmte Stegi und meinte zu ihm, dass es nicht so schlimm wäre und dass er ein toller Mensch wäre.Nachdem sich Stegi wieder beruhigt hatte, stellte Felix die nächste Frage: „Ich bin nicht verliebt!"
Still wurde die Flasche herumgegeben. Keiner trank. Verwundert schaute ich in die Runde. Das war definitiv überraschend!
Nun war Rewi an der Reihe: „Ich bin Hetero"
Erneut wurde die Flasche herumgereicht. Und erneut trank keiner. Wow okay, das ist krass! Alle schienen das ähnlich zu sehen und schauten sehr erstaunt.
„Timolia ist cool und da spiele ich immer!", meinte Tim, um die Situation etwas aufzulockern. Alle lachten. Alle tranken bis auf Rewi.
„Ey Rewi du Spast!", lachte Tim.
„Tja sorry, Rewinside ist halt einfach geiler!", lachte Rewi.
Gespielt beleidigt drehte Tim sich zu Stegi. Der lachte auch nur.
„Ich will jetzt endlich Flaschendrehen spielen ihr Ficker!", lachte Stegi. Er gab die Flasche rum und alle tranken. Stegi nahm einen letzten großen Schluck und dann war die Flasche leer.
Er legte sie in die Mitte und drehte sie.
Die Flasch hielt bei Rotpilz.________________________________
Hey ;)
Irgendwie schreibe ich sonst immer doppelt so viel :/
Naja vielleicht werden die nächsten Kapitel länger oder es gibt mehr Kapitel, mal sehen :)
Bis zum nächsten Kapitel ;D
Rainbowstar03 c:
DU LIEST GERADE
Flaschendrehen~YT
FanfictionEinfach eine Flaschendrehen Ff mit Tardy, Rewilz und Stexpert! Ich hoffe sie gefällt euch c;