Four

1.2K 41 37
                                    

PoV: Taddl

„Lieber Ardy, du darfst den lieben Taddl küssen.", grinste Tim.

Ardy lief rot an und schaute mich verlegen an. Ich lachte. Er war einfach so cute! Um keine weitere Zeit zu verschwenden näherte ich mich Ardy langsam. Seine Augen strahlten irgendwie Freude und etwas Angst aus. Freude? Wieso das?
Ich schloss meine Augen und er überbrückte die letzten Zentimeter zwischen uns. Seine Lippen waren sooo weich!
Ich küsste ihn vorsichtig und er erwiderte. Dieses Gefühl war einfach unglaublich!

Wir lösten uns voneinander und Ardy schaute schnell weg und drehte die Flasche. Ich versteh nicht, wie man so fucking cute sein kann!

PoV: Rewi

Die Flasche blieb bei mir stehen, war ja klar...

„Mein lieber Sebastian...", das kann nicht gut ausgehen...,„Du bekommst gleich Eiswürfel in deine Hose und Felix darf sie wieder rausfischen!"

Taddl und Ardy lachten hämisch.

„Aber das ist ja auch ne Bestrafung für mich", meldete sich Felix zu Wort.

„Ach und das davor war es nicht?", erwiderte Taddl, „ich war doch auch nicht dran."

„Ja ok...", gab Felix nach.

Als wir zusammen in der Dusche standen war das schon ein merkwürdiges Gefühl, aber nicht nur im negativen Sinne.

Ardy kam zu mir und schüttete ohne Vorwarnung die Eiswürfel in meine Hose.

Scheiße war das kalt!

„Felix... könntest du dich bitte beeilen", stotterte ich.

Er lächelte mich süß an und fing an die Eiswürfel aus meiner Hose zu Fischen.

Als er fertig war, war die Kälte vorbei und ich atmete erleichtert aus. Ich wollte aus der Dusche gehen, doch Ardy hielt mich grinsend auf.

Ich verdrehte die Augen: „ Was ist"

Sein grinsen wurde breiter: „Das mein lieber war nur die Aufwärmung!"

Ich starrte ihn geschockt an.

„Jetzt", begann Taddl, „Darfst du deine Hose ausziehen, wir hängen sie zum Trocknen auf"

Unsicher zog ich meine Hose aus und stand dort jetzt nur in Boxer.

Jetzt kam Taddl auf mich zu und grinste: „Achtung es wird sehr kalt."
Und dann schüttete er die Eiswürfel in meine Boxer. Das die Hälfte heraus fiel machte es allerdings nicht besser.

Felix errötete und fing an die Eiswürfel aus meiner Boxer zu fischen. Der Großteil war nach hinten und auf den Boden gerutscht.

Als die anderen merkten, dass ich nur noch vorne in der Boxer Eiswürfel hatte, gingen sie aus dem Bad und sagten: „Kommt wieder, wenn ihr fertig seid"

PoV: Stegi

Wir verließen das Bad, blieben allerdings davor stehen.

Ardy rief noch: „Und wehe ihr schummelt!"

Wir machten uns auf den Weg in Richtung Wohnzimmer und warteten auf die anderen. Wir vernahmen ein leises Keuchen aus dem Bad und fingen an zu lachen.

Kurz darauf kam Felix zurück zu uns und Rewi erst einige Minuten später. Wir alle wussten, was Rewi so lange getan hatte.

Um abzulenken drehte Sebi schnell sie Flasche. Sie blieb bei mir stehen. Welch Wunder. Ich verdrehte die Augen.

________________________________

Da ich jetzt Ferien habe, habe ich mir vorgenommen, mehr Kapitel zu machen, allerdings glaube ich nicht daran, dass es klappt.

(╯‵□′)╯︵┻━┻

Naja vielleicht ja doch (⁎⁍̴̛ᴗ⁍̴̛⁎)

Rainbowstar03 c:

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 05, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Flaschendrehen~YTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt