Kapitel 2
Gizem P.o.V
Ich wurde von dem klingeln unserer Haustür geweckt. „Niall kannst du bitte die Tür aufmachen? Ich bin noch zu müde!“ sagte ich und drehte mich wieder um. „Hmmm okay“ grummelte Niall, stand vom Bett auf und machte sich auf den Weg zur Tür. „Gizem komm runter!“ schrie Niall nach ein paar Minuten. Was ist denn jetzt los? Wieso muss ich auch runter kommen. Vielleicht ist es ja der Postbote, der endlich meine Schuhe bringt. Ich stand vom Bett auf und lief verschlafen die Treppe herunter. „Wer ist denn da?“ fragte ich ihn von weiter weg, weil ich nicht besonders Lust hatte weiter zu laufen. „Guck selber Babe…“ Also ging ich zu Niall der immer noch an der Tür stand und sah OMG Svenja vor der Tür (Meine beste Freundin). „OMG waaas machst du Penuschi (Insider) hier?“ schrie ich und rannte auf sie zu. „Ich wollte dich mal wieder besuchen kommen, weil ich dich jetzt schon voll lange nicht gesehen haben!“ sagte Svenja und grinste. „MILCHSCHNITTE“ schrie ich und wir beide wussten direkt was das bedeutet. Ich umarmte sie und merkte, dass ich sie wirklich sehr vermisst habe. Niall guckte uns frustriert an, wahrscheinlich stört es ihn wenn ich Insider hab, die dann auch noch Deutsch sind. „Hallo Svenja kommt doch herein!“ sagte Niall und deutete mit seiner Hand ins Haus. Wir gingen zusammen ins Wohnzimmer und Niall machte uns Frühstück, weil wir uns sehr viel zu erzählen haben, wir haben uns fast ein halbes Jahr nicht mehr gesehen. Wir redeten und redeten bis Niall uns aufforderte in die Küche zu gehen, weil das Frühstück fertig war. Wir aßen alles auf und da wurden die anderen nach und nach wach. Ich stellte Svenja den anderen Jungs vor. Alle verstanden sich sehr gut und ich war nur noch am grinsen, weil einer der wichtigsten Menschen meines Lebens nun endlich wieder bei mir ist. Wir redeten sehr viel und Harry hatte wieder dieses leuchten in den Augen, was er immer hatte wenn er mit einem Mädchen redete die er mochte. Ob da was draus wird? Ich hoffe es, oder ich muss sie verkuppeln. Sie fand ihn schon am Anfang heiß, als ich noch mit Zayn zusammen war aber ich meine, wer kann Harry als Single nicht widerstehen? Er ist einfach perfekt so wie die anderen 8 Jungs (5SOS & 1D). Ich musste grinsen als ich ich die Jungs von 5SOS sah, die hier waren um mal wieder mit uns zu Frühstücken. Wir hatten den Frühstücks Tisch extra nicht aufgeräumt, weil wir wussten, dass sie wieder vor unserer Tür stehen würden. Wir beschlossen alle zusammen Svenja, London zu zeigen. Sie waren schon oft hier gewesen, meinte aber, dass man so eine tolle Stadt nicht oft genug sehen kann. Svenja sagte mir, dass sie eine Woche hier bleiben wird. Ich freute mich riesig diese Woche mit ihr zu verbringen. Ich ging in Niall´ s Zimmer um mich umzuziehen, da ich immer noch einen Pyjama an hatte. Wir machten uns alle fertig und Svenja packte ihre Sachen im Gästezimmer aus. Als wir alle fertig mit anziehen und auspacken waren, zogen wir uns unsere Schuhe an und liefen aus dem Haus.
Svenja P.o.V
Omg Harry ist schon richtig heiß und süß und seine Grübchen bringen mich um. Er ist so liebevoll. Ich mag ihn, sogar sehr. Ich hoffe, dass wir uns jetzt öfters sehen werden. Ich muss nachher mal Gizem fragen, was Harry zu Niall beim rausgehen gesagt hat. Wir machten unzählige Snap Videos und Louis versuchte andauernd im Park eine Taube zu fangen. Das war sehr lustig, weil er sich zu den Tauben anschleicht und KEVIN schreit um dann eine zu fangen aber er schafft es nicht. Calum, Harry, Misi, Gizem, Niall und ich machten die ganze Zeit nur Blödsinn so, dass die Leute auf der Straße uns blöd anguckten aber die Gesichter von ihnen zu sehen ist so toll.
*Nach 2 Stunden*
Niall schrie nach essen, deshalb gingen wir schnell nachhause, damit Liam und Louis uns was kochen können. Gizem erzählt immer, wie gut die beiden kochen können.
Zuhause angekommen saßen Harry und ich in seinem Zimmer und redeten zusammen über alles Mögliche. Er erzählte etwas von sich und dann erzählte ich ihm etwas. Dann kam die Frage welche ich nicht gedacht hätte, dass er sie mir stellt. „Svenja eehm.. bist du Single?“. „Eh Jaa… wieso fragst du?“ verwirrt blickte ich in seine Richtung. „Weil ich dich sehr mag...“ als er den Satz beendet hatte wurde er rot. „Aww du bist so süß!“ sagte ich lächelnd. „Kann ich nur zurück sagen!“ Auf einmal klopfte es an der Tür. „Jaaa?“ rief Harry. Die Tür wurde auf gemacht. „Heyy flirtet nicht so viel und kommt runter, das Essen ist fertig.“ Gizem stand im Zimmer und war ziemlich übermotiviert. „Hahaha jaja, wir kommen!“ Ich stand vom Bett auf und gleich danach machte Harry es auch und folgte mir in die Küche. Wir setzten uns nebeneinander und die anderen saßen genau so neben einander, da der Tisch rund ist (Luke; Misi; Liam; Louis; Niall; Gizem; Calum; Ashton; Svenja; Harry; Michael). Zayn war nicht da, er war wahrscheinlich bei Perrie. Wir begannen zu essen und nach einer halben Stunde räumten wir den Tisch ab und gingen alle zusammen ins Wohnzimmer um und ein Film anzusehen. Ratet was wir geguckt haben!? Ja ihr habt recht TOY STORY.
DU LIEST GERADE
I figured it out...1D FF
FanfictionHey, das ist die Fortsetzung von `Only time will tell... One Direction FF´, am besten lest ihr zuerst das vorherige Buch und dann dieses. Wir hätten nie gedacht, dass wir noch so viel mit den Jungs erleben würden. Man hätte denken können, dass man...