Teil 2.

1.5K 81 54
                                    

Wörter: 713

Das spielt jetzt zum gleichen Zeitpunkt, wie am Anfang der Ff und überlappt sich dann.

Erzähler PoV:

Langsam geht Mycroft auf Greg zu. „Sie machen etwas mit mir, Gregory, was ich nicht einordnen kann, doch ich habe eine Vermutung, die ich gerne bestätigen möchte.” Damit steht der Holmes direkt vor dem ID, nimmt dessen Gesicht sanft in die Hände und drückt seine Lippen auf die des Polizisten. Der reißt die Augen auf, stößt Mycroft von sich und rauscht fluchtartig aus dem Büro des Holmes. Greg sieht nicht, wie Mycroft zurückstolpert und auf seinem Stuhl weinend zusammenbricht.

Ende...

Nein, Scherz, so fies bin ich nicht, oder doch???

Ein paar Minuten, vielleicht auch Stunden später, stürzt Sherlock in das Büro seines Bruders und findet diesen immer noch weinend und zusammengekauert auf seinem Stuhl wieder.

Schnell läuft der CD zu seinem Bruder und probiert ihn zu trösten. Nach einiger Zeit hat er ihn soweit beruhigt, dass dieser ihm erzählen kann, was passiert ist. „I-ich h-hab-e ihn ge-geküsst *schluchzer*, wie d-du meint-meintest und er-er hat m-mich v-von si-sich ge-gestoßen u-und ist weg-*schluchzer*-gerannt.” Dann fängt Mycroft wieder an bitter zu weinen. Sherlock probiert ihn wieder zu beruhigen, indem er ihm erklärt:„Er ist dein Seelenverwandte! Er wird schon wiederkommen, du wirst schon noch nicht sterben. Wir schaffen das schon, wir haben es bis jetzt immer geschafft. Jetzt zeig mir Mal dein Symbol!” Immer noch schniefend zieht Mycroft sein Jacket und sein Hemd an der linken Seite hoch, sodass man zwei Verschlungene Buchstaben sieht. 'H' und 'L'. Holmes und Lestrade. Jetzt zieht auch Sherlock sein Hemd hoch und es kommen wieder zwei Verschlungene Buchstaben zur Schau. 'H' und 'W'. Holmes und Watson. „D-du hast ihn geküsst!”, keucht Mycroft überrascht und sein kleiner Bruder antwortet:„Ja, deswegen bin ich gekommen.” „Aber du bist jetzt für immer an John gebunden, es kann aber sein, dass er nicht an dich gebunden ist!” „Ich weiß, aber du bist ebenso ab jetzt an Graham gebunden.

Nach diesen Worten setzt der Seelenpartner Johns sich auf den Stuhl vor dem Pult, der für Besucher ist und beide schweigen, bis das Piepen von Sherlock's Handy ihre Stille unterbricht.

Wo bleibst du? Ich muss mit dir reden! Du musst mir das alles erklären! Beeil dich und bring Mycroft mit! -JW

Sherlock zeigt Mycroft die Nachricht, sie machen sich schnell einigermaßen sehbar und lassen sich zur 221B Bakerstreet fahren.

Dort angekommen steigen die beiden aus und laufen unsicher und leiht ängstlich die Treppe hoch. Jetzt mussten sie alles erklären, von dem Fluch der Familie bis hin zu dem Grund, warum sie die jeweils andere Person geküsst haben. Sherlock schließt die Tür auf und erblickt John und Greg.

Er tritt ein, hinter ihm Mycroft, ziehen sich ihre Schuhe und Jacken aus und lassen sich auf der Couch nieder. John sitzt in seinem eigenen und Greg in Sherlock's Sessel.
Mycroft versucht nicht zu Greg zu gucken, aus Angst vor einem Ekelverzogenen und abweisenden Gesichtsausdruck.

Sherlock fängt an zu erzählen:

„Also, ehem, es gibt bei uns in der Familie einen Fluch, der schon seit so gut wie immer. Der Fluch sagt voraus, dass wir alle einen Seelenpartner haben, küssen wir diesen, erscheinen auf der linken Hüftseite zwei ineinander verschnörkelte Buchstaben, die Anfangsbuchstaben des Nachnamens der Seelenpartner. Das Problem ist nur, dass der Seelenpartner zwar von uns der Partner, wir aber nicht unbedingt von ihm/ihr sind. Außerdemüssen wir unseren ersten Kuss mit der Person teilen. Verstößt uns unser Partner, sind wir nicht deren Partner oder teilen wir nicht unseren ersten Kuss mit unserem Seelenpartner, sterben wir qualvoll innerhalb von sechs Monaten.”

Greg und John sitzen entsetzt auf ihren Plätzen. „Deswegen bitte ich euch jetzt eure linke Hüftseite offen zu legen.”, fügt Sherlock noch hinzu. Beide angesprochenen heben zögerlich ihre T-Shirts auf der linken Seite. Sie haben beide eine Markierung. 'H' und 'L' bei Greg und 'H' und 'W' bei John.

Plötzlich fällt Greg Mycroft um den Hals und schluchzt auf:„Es tut mir leid, ich war nur so überrascht, ich bin nämlich schon länger in dich verliebt.” Damit legt Greg seine Lippen auf Mycroft's. Kurz darauf hat Sherlock John auf dem Schoss, der seine Lippen mit Sherlock's vereint und obwohl es für die beiden Holmes-Brüder erst der zweite Kuss ist, steckten sie da all ihre Liebe und Hoffnung rein...

ENDE!!!

Danke an

Seelenpartner - Ein Johnlock-/Mystrade-Two-ShotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt