Mehrere Jahre lief ich umher. Ich wusste nicht wohin mit mir. Ganz allein war ich in dieser Stadt und suchte nach einem kleinen Funkel Licht, was mich etwas durch die Dunkelheit blicken würde.
Mehrere Wochen kämpfte ich mich dadurch, trotz den ganzen Ablehnungen, habe ich nicht aufgegeben. Es war schwer, vor allem wenn man alleine ist und versucht seine Träume in die Realität umzusetzen.
Doch mit viel Mut und Hoffnung, habe auch ich es geschafft endlich ein Entertainment zu finden, was mich aufgenommen hat und bereit dazu ist, aus mir einen Kpop Idolen zu machen.
Es war ein Traum für mich ein Rapper zu werden. Jedes mal wenn ich anfing zu Rappen, konnte man mich einfach nicht bremsen. Ich wollte den Leuten mehr von meinen Künsten zeigen, dies werde ich auch bald schon.
Es war wirklich ein kleines Licht, was mich durch die Dunkelheit führte. Das Entertainment Big Hitt. Dies war eine neue Chance ein neues Kapitel im Leben zu schreiben.
Ich bin stolz auf mich,dennoch wird vieles auf mich zu kommen, was so einiges an Nerven kosten wird. Aber das ist es mir Wert, Hauptsache ich kann den Leuten meine Künste zeigen.
Mehrere Monate trainierte ich. Es war schwer und anspruchsvoll. Auch wenn ich alleine War, war es verdammt schwer. Nach einiger Zeit fühlte ich mich alleine. Meine Familie lebt weit entfernt und zu ihnen konnte ich auch nicht fahren. Doch das Warten hat sich gelohnt. Es kamen immer mehr hinzu. Wir waren erst zu 3. Dann zu 6. Und dann waren wir vollzählig.
7 junge Leute die ihre Familie verließen, nur um deren Traum nach zu gehen. Es war schwer für jeden einzelnen für uns, doch ich bin nicht mehr alleine und das ist schön.
Ich wurde leader und es ist für mich eine Ehre, diese Position einnehmen zu dürfen. Wir 7 Jungs werden es schaffen, davon bin ich überzeugt.
Zusammen schaffen wir alles, nur mit Verstand und ruhe kann man alles erreichen was man im Leben erreichen will.
Dennoch kamen einige Zeiten die uns alle Mental etwas fertig macht.
~김 남준
DU LIEST GERADE
Bangtan's Story《방탄소년단 이야기...》
RandomThis is our Story. ~Teamwork makes the dreamwork~