여닯

27 5 0
                                    

Ja ich war sehr nervös. Jeder aus unserer Gruppe war nervös. Da andiesem Tag hatte sich einfach alles verändert.

Jeder unserer Staff-Mitglieder war am zittern oder war die ganze Zeit am Essen da sie genau so nervös waren wie wir.

In wenigen Minuten war es soweit doch bevor wir uns auf die Bühne, ins große neue Kapitel stürzen, beschloss ich mit allen Member zu reden.

,,Denkt daran egal was passiert wir bleiben immer Zusammen wir schaffen das. Habt keine Angst, denn für diesen Tag haben sehr lange geprobt."

Ich sah jeden in die Augen und sah wie jeder machen wollte, obwohl jeder angst  hatte.

Wir gingen auf  die Bühne und begannen zu performen. Als wir zusammen begannen, verflog meine Angst und in mir machte sich ein großes wunderbares Gefühl breit.

Ich sah zu den Fans rüber und sie kreischten wortwörtlich zu uns hoch.
Dies machte mich überglücklich.

Mein Rap-Part ratterte ich herunter ohne Nervosität. Es war einfach unglaublich auf dieser Bühne zu stehen mit meinen Freunden Nein. Eher gesagt meiner neuen Familie.

Jeder von den Jungs gab nur das beste und wirklich jedem gefiel es auf der Bühne zu stehen. Die Angst  war bei jedem verschwunden vor allem bei den jüngeren Mitgliedern.

Die Musik verstummte und das klatschen der Zuschauer ertönte im ganzen Raum. Gänsehaut überkam meinen ganzen Körper, vor lauten Glück.

Wir verbeugten un und gingen wieder zu unserem Backstageraum zurück.

Jeder der Staff-Mitglieder klatschten und begannen sogar zu weinen ebenso wie unser Manager. Da er mit uns zusammen gegangen ist.

Erschöpft dennoch glücklich ließ ich mich aufs Sofa nieder und sah meinen Freunden zu wie Sie weinten oder lachten.

Ich bin stolz deren Leader sein zu dürfen,obwohl ich nicht der älteste bin.

Dieser Tag war unglaublich. Dank ihm bekamen wir das neue Gefühl ein Idol zu sein.

Doch dies ist nicht das Ende sondern erst der Anfang.

~김 남준

Bangtan's Story《방탄소년단 이야기...》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt