일곱

36 9 0
                                    

Alleine kam ich in diese Stadt um meinen Traum zu erfüllen. Ich war sehr Jung und ängstlich.
Trotz der Angst, habe ich mich zusammen gerissen und es getan.

Keine Sekunden haben sie verschwendet und  mir direkt zu gestimmt. Sie waren dafür dass ich ein Member einer Boyband werden soll.

Als ich dies zu hören bekam, fiel ein stein vom Herzen herunter.

Nun begann die Zeit, wo ich kaum meine Familie und Freunde sah. Es tat mir weh meine Mutter nicht zu sehen dennoch telefonierten wir sehr viel.

Aber eins was mich glücklich machte, dass ich nicht alleine war. Es waren weitere Jungs dabei die älter waren als ich. Der jüngste war ich und dafür war ich auch sehr  unerfahren.

Das ganze Training war einfach an manchen Tagen zu viel für mich. Mein selbstzweifel stieg jedes mal an.

An einem Tag wollte ich einfach alles weg schmeißen und zurück zu meiner Heimstadt kehren zurück zu meiner Mutter. Der Selbstzweifel war einfach zu groß.

Doch einer aus unserer Gruppe redete mit mir viele Stunden und am ende entschied ich weiter zu kämpfen.

Ich war der einzigste der nach Amerika musste, um dort das Ganzen zu erlernen. Es war auch wieder ein anstrengendes Training aber man konnte  es schaffen wenn man sich bemüht hatte. Die Zeit in Amerika war sehr langweilig für mich da meine Freunde in Seoul blieben dennoch trainierten sie viel mehr als ich.

Eine Sache ließ mich niemals los. Ein versprechen was wir uns alle gaben.

Wenn irgendetwas passieren sollte mit uns egal was, wir bleiben immer Zusammen denn wir sind alle befreundet. Wir sind alle eine Familie.

Für mich ist es wichtig dass es meinem Hyungs gut geht. Dass wir viele Fans mit unseren zukünftigen Liedern erreichen und berühren.

Keine hat gesagt dass es leicht wird doch wir  schaffen dies mit unserem Teamgeist.

Ich werde jedem Fan versprechen ein  guter und erfolgreicher Sänger zu werden.

~전정국

Bangtan's Story《방탄소년단 이야기...》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt