여섯

44 9 1
                                    

Meine Familie war dafür,alle  meine Freunde wollten dass ich es versuche.

Mit moralischer Unterstützung ging ich zu einem Casting in Daegu und ich schaffte dies auch. Nicht mal in meinen träumen konnte ich es ausmalen, dass ich es schaffen würde.

Durch die Zusage musste ich in eine andere Stadt ziehen und meine geliebte Familie verlassen. Es tat weh doch  wenn man sich  für etwas entschied musste man es auch bis zum Ende bringen.

Dort war ich nicht alleine und es nahm  mir meine Angst alleine zu sein. Wie sehr ich es hasste alleine zu sein und nichts zu tun. Das Training war nicht so einfach wie in diesen ganzen  Kdramas.

Im Gegenteil sie waren viel schwieriger und machten uns alle müde und erschöpft. Jedes mal nach dem Training war unsere Routine, erst ins bad zu gehen und dann im Bett Essen und direkt einschlafen.

Ich war der letzte Member der veröffentlicht wurde. Eine lange zeit wurde ich geheim gehalten was ich bis heute noch nicht verstehe.

Diese großen Schritte die wir gemeinsam gehen, hinter lassen  mit einigen Blättern vom Baum des Lebens.
Ich will nur dass jeder aus unserer Gruppe sich gut fühlt und einfach unbesorgt lachen kann.
Es wird eine schwere Zeit aufkommen wo jeder von uns einfach nicht mehr weiter machen will.

Bei solchen Zeiten müssen wir immer Zusammen halten. Diese Momente werden öfters kommen, wo wir vor Erschöpfung zusammen brechen werden, doch dies ist eine kleine Sache für uns. Hauptsache unsere Fans werden uns mit einem Lächeln empfangen und nie mit einem traurigen Gesicht.

Es fühlt sich unrealistisch an doch man schafft alles wenn man sich dafür anstrengt und positiv dadurch geht. Man kann dies nicht immer sein, trotzdem sollte man es versuchen.

Hier und jetzt werden viele Momente in unserem Kapitel passieren, die wir zusammen meistern werden.

~김 태형

Bangtan's Story《방탄소년단 이야기...》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt