Ich tanze seid vielen Jahren und es ist ein großer Traum für mich auf einer großen Bühne vor sehr vielen Leuten zu tanzen.
An einem Tag beschloss ich ein Video zum Entertainment zu schicken.
Mehrere Monate wartete ich darauf, dass sie mir antworten.Ich ging zu diesem einem Entertainment und wurde gecastet.
Der Produzent meinte zu mir dass ich es machen sollte. Ich sollte ein Idol werden, was ich niemals in meinem Leben vorgestellt habe.Es stimmt ich tanze viel und bin ein begabter Tänzer, doch ein Kpop Idol zu werden kostet viel Zeit und Nerven, dennoch stürze ich mich ins neue Abenteuer.
Erst dachte ich dass ich alleine sein würde und alles langweilig wäre,doch ich irrte mich gewaltig. 6 weitere Member waren dabei. Jeder war recht jung und wir alle verstanden un sehr gut.
Doch wirklich jeder war etwas angespannt, wegen den ganzen Trainingszeiten.Ein Member unserer Gruppe war kurz davor die Gruppe zu verlassen da er extreme selbstzweifel hatte. Mein Verstand sagte mir direkt dass ich ihm helfen sollte. Ich redete mit ihm Stunden lang und machte ihm klar dass er wichtig ist. Er ist ein wichtiger Member unserer zukünftigen Group.
Ich habe es geschafft ihn zu überzeugen und darauf bin ich stolz.
Allgemein möchte ich für meine Freunde da sein wenn es ihnen schlecht geht.Auch für unseren Fans möchte ich immer da sein, nur das beste wünsche ich unseren zukünftigen Fans.
Zusammen mit den Jungs will ich im Licht auf der großen Bühne stehen und singen. Unsere selbst geschriebenen Lieder die ebenso von uns selbst komponiert wurden.
Doch nicht alles verläuft so wie man sich es vorstellt. Das Leben ist kein Wunschkonzert leider..
Es kam eine Zeit, wo wir alle mental einfach down waren. Es war einfach wirklich zu viel für uns. Doch wir schafften es heraus zu kommen. Durch das Zusammen halten in unserer Gruppe haben wir es geschafft.
~박 지민
DU LIEST GERADE
Bangtan's Story《방탄소년단 이야기...》
RandomThis is our Story. ~Teamwork makes the dreamwork~