Hallo meine lieben Krümelchen. Ja ich bin hier mit dem zweiten Teil der SHIELD Fanfiction. Das Ende vom ersten Teil war schon ein Cliffhanger I'm sorry..😅
Aber ich dachte es könnte ja doch spannend weiter gehen. Aufjedenfall hoffe ich, dass dieses Buch genauso gut ankommt wie das Erste.
Ach und mir ist aufgefallen, dass es immer um Lea ging ihr sie aber, soweit ich weiß, noch nie gesehen habt. Oben ist ein Bild was, meiner Meinung nach, gut auf sie zutrifft."Was machen wir denn jetzt?"
"Ich weiß es nicht.."
Wir stürmten aus dem Haus und sahen direkt, dass Romans Auto fehlte.
"Verdammt..", fluchte ich und setzte mich verzweifelt auf den Bürgersteig. Seth setzte sich neben mich sagte aber nichts. Wahrscheinlich denkt er schon nach wo die Beiden hin sein könnten. Ich dachte nach ob die sie in letzter Zeit irgendwelche Ort erwähnt haben..aber soweit ich mich erinnern kann nicht. Wir kamen ja erst von Hawaii. Lea hat zwar gesagt, dass sie am liebsten da bleiben würde. Aber ich denke nicht, dass die beiden nach Hawaii sind. Ich hoffe es zumindest. Ich richtete mich wieder auf und sah zu Seth runter. Er sieht niedergeschlagen aus.
"Komm wir dürfen jetzt nicht in komische Gedanken abtauchen", sagte ich und hielt Seth die Hand hin. Er sah zu mir hoch, nahm sie und stand auf.
"Ok und was machen wir jetzt?", fragte er mit brüchiger Stimme, als hätte er geweint.
"Ich weiß es noch nicht genau aber wir finden einen Weg. Hey den Beiden passiert schon nichts. Du weißt doch wie sie sind."
Seth konnte mich nicht ansehen. Er sah auf seine Schuhe und versuchte sein Weinen zu unterdrücken aber ich kenne ihn definitiv lange genug um zu wissen wie es ihm geht ohne das ich ihn ansehen muss. Bei Seth ist es eine Seltenheit das er weint. Er tut immer auf hart aber wenn es um Freunde und vor allem um die Familie geht, die wir nach so langer Zeit geworden sind, gibt es bei ihm nichts zu scherzen. Dann tut er alles um die jenigen zu beschützen. Das ist bei mir aber nicht anders. Bei Roman und Lea auch nicht. Wir sind eine Familie und wir würden füreinander alles tun.
"Komm her", sagte ich nur und hilt ihm meine Arme entgegen. Seth sah mich immer noch nicht an kam aber trotzdem. Er umarmte mich feste, legte seinen Kopf auf meine Schulter und schlurzte einfach vor sich hin. Ich erwiderte seine Umarmung und hielt seinen Kopf.
"Alles wird wieder gut. Wir finden sie ohne das etwas passiert. Das verspreche ich dir."
Es war zwar etwas komisch, dass Seth weinend in meinem Arm, vor unserem Haus stand aber es hatte ja schließlich eine Grund. Aber warum sind sie nur gegangen? Dann kam es mir wieder in den Kopf. Das was Roman uns erzählt hat was mit Lea wegen Bray passiert ist. Das muss es sein. Sie wollte aus Angst weg aber Ro konnte sie nicht einfach gehen lassen also ging er mit. Als ich merkte, dass sich Seth wieder beruhigt hatte lösten wir uns und er wisch sich mit seinem Ärmel einmal über die Augen.
"Das erzählst du keinem!"
"Nur wenn du nett bist."
Seth grinste. Na also.
"Also wie gehen wir vor?", fragte er jetzt voller Tatendrang.
"Also ich würde sagen wir fragen uns bei allen durch die irgendwas wissen könnten."
Seth nickte entschlossen. Na dann los. Ich rief Bonny an während Seth Sky anrief.
"Hallo?"
"Hey Bonny ich bins Dean."
"Hi Dean. Was gibts?"
"Ist Lea bei dir?"
"Nein warum? Ist was passiert?"
"Sie ist verschwunden."
"Was?? Warte sie ist einfach weg?"
"Ja ich bin in ihr Zimmer, um nach ihr zu sehen aber sie war nicht da. Roman ist auch weg. Ich geh mal davon aus, dass sie zusammen gegangen sind. Und du kamst mir als erste in den Kopf die ich fragen konnte."
"Oh Mann..so leid es mir tut aber ich weiß nicht wo sie ist. Sie hat mir aber auch nichts davon erzählt. Scheiße Dean was machen wir jetzt?"
"Das Beste was du machen kannst ist dich bei anderen durchzufragen. Die Diven zum Beispiel. Alle die mit Lea zu tun haben. Du hast wahrscheinlich die Nummern von ihnen. Das wäre eine große Hilfe."
"Na klar ich mach alles um zu helfen. Ich fang sofort an."
"Danke Bonny. Meld dich wenn du was rausgefunden hast."
"Ja mach ich. Bye"
"Bye"
Ich legte auf und sah hoffend zu Seth. Dieser schüttelte aber nur den Kopf. Ich überlegte kurz wen ich anrufen könnte. Seth kam auf die Idee die Usos anzurufen. Kann ja sein das sie was von Roman wissen. Wir riefen also jeder einen an und bekamen die gleiche Antwort: Nichts. Jetzt waren wir genauso weit wie vorher. Als nächstes rief Seth Jeff an, weil er als letztes bei Lea war und ich meine Mom. Möglicherweise weiß sie etwas. Doch genau wie bei allen davor wusste niemand was. Lea hat ausnahmsweise mal nichts erzählt. Ich legte den Kopf auf den Tisch und wartete auf ein Anruf. Egal von wem. Doch dann klopfte es an der Tür. Ich sah auf und ging zur Tür um sie zu öffnen. Ich erstarrte als ich ihn vor mir sah.
"Hey ist Lea da? Ich wollte sie besuchen."
"Ja..also da ist etwas was du wissen musst.."So Krümelchen wie hat es euch gefallen? Was denkt ihr wer vor der Tür steht? Schreibts mal in die Kommis. Ich hoffe euch gefällt das Buch so gut wie das Erste. Na dann sehen wir uns beim nächsten Kapitel.
Ly Guys💕
DU LIEST GERADE
Auf neuen Wegen *Book 2*
FanfictionNachdem Lea und Roman verschwunden sind herrscht pure Anspannung bei ihren Freunden und der Familie. Sie tun was sie können doch wie soll man was unternehmen wenn man keinerlei Infos hat? Dean, Seth, Bonny und alle anderen machen so viel sie können...