"Alles wird gut."

71 3 9
                                    

Ich schreckte hoch, mein Herz pumpte, ich atmete schwer. Das war jetzt schon das 6. Mal, dass ich heute wach wurde. Ich konnte einfach nicht richtig schlafen. Ich hatte das Gefühl, dass mich etwas nicht schlafen lassen will. Langsam sah ich mich im Raum um doch nichts war da. Genau wie bei den anderen 5 Malen. Aus Angst hatte ich mich an Romans Shirt festgekrallt. Ich ließ wieder locker doch als ich zu ihm sah erschreckte ich mich so sehr, dass ich kopfüber vom Bett fiel. Durch den dumpfen Knall, den ich erzeugt hatte, wurde Ro wach. Er sah sich nach mir um. Wenn man ehrlich ist kann ich nicht weit gekommen sein, wenn es neben unserem Bett geknallt hat. Als er mich dann auf dem Boden sah kam er schnell zu mir runter.
"Shorty was ist passiert? Alles gut?"
Wegen dem Schock und der Schmerzen brachte ich keinen Ton raus.
"Komm wir gehen runter, du trinkst eine Tasse Tee und dann beruhigst du dich erstmal."
Ich nickte nur und versuchte mich aufzurichten. Ro half mir indem er seinen Arm um meine Hüfte legte um mich zu stützen. Als wir die Treppe runter kamen saßen schon alle in der Küche und warteten auf uns. Sie hatten den Tisch gedeckt und Frühstück gemacht. Sie sahen mich komisch an, was mich nicht wunderte.
"Fragt nicht..", sagte ich leise obwohl ich weiß, dass sie es mitbekommen haben. Es wundert mich, dass sie nicht 2 Sekunden später vor unserer Tür gestanden haben. Langsam setzte ich mich neben Bonny an dem Tisch. Von allen Seiten bekam ich fragende Blicke, doch ich ignorierte sie. Meine Schmerzen waren im Moment mein größeres Problem. Ro kam mit einer Tasse Früchtetee zurück und stellte sie vor mich. Er setzte sich neben mich, sah durch die Runde und dann zu mir. Ich nahm den ersten Schluck, wobei ich mir fast die Zunge verbrannt habe, stellte die Tasse zurück auf den Tisch und sah die anderen an. Es ist schon unangenehm wenn einen 5 Leute anstarren.
"Glotzt mich doch nicht so an", sagte ich doch sie sahen mich weiter an.
"Also ich bin 6 Mal über die Nacht verteilt wach geworden, weil ich nicht richtig schlafen konnte. Ich hatte das Gefühl, dass mich etwas nicht schlafen lässt. Beim 6. Mal hab ich dann auch wirklich was gesehen. Deshalb bin ich so aufgeschreckt und dann aus dem Bett gefallen."
"Was meinst du damit?", fragte Dean
"Naja ich hab ihn gesehen.."
Bonny legte ihren Arm um mich.
"Hey alles ist gut. Wir sind hier und er nicht."
Ich nickte und sah in die Runde. Ruhig atmete ich ein und wieder aus.
"Können wir jetzt essen? ", fragte ich grinsend.
Für einen kurzen Moment sahen mich die anderen skeptisch an begannen dann aber auch. Während dem Frühstück spürte ich Bonnys Blick öfter auf mir ruhen. Sie merkt, dass was nicht so ist wie es sein soll. Wir reden nachher. Wollte ich sowieso. Als wir fertig waren räumten wir zusammen alles auf. Anschließend ging ich in mein Zimmer und packte meine Sachen aus. Gestern kam ich einfach nicht mehr dazu. Gerade war ich dabei meine Oberteile in den Schrank zu räumen als es an meiner Tür klopfte.
"Ist offen", rief ich
Als ich mich zur Tür drehte sah ich Bonny im Türrahmen stehen.
"Komm rein", sagte ich drehte mich aber wieder zum Schrank. Bonny lehnte sich gegen mein kleines Regal und sah mir zu. Doch sie blieb nicht lange dort stehen.
"Kann ich dir was helfen?", fragt sie als sie auf mich zu kam. Ich schüttelte den Kopf doch das störte sie nicht. Sie nahm meine Westen und hing sie in den Schrank. Es herrschte wieder Stille, die jedoch nicht lange hielt.
"Was ist los? Irgendwas stimmt nicht das sehe ich dir doch an. Ist noch irgendwas passiert?", fragte sie mich besorgt.
Ich ließ das Shirt sinken, dass ich in der Hand hielt und sah sie an.
"Es ist..nichts passiert. Dieses Gefühl ist so komisch..ich spüre es. Bray ist zwar tot, er hat keine Kontrolle mehr aber irgendwie hat er sie doch noch. Er lässt mich nicht schlafen..ich sehe ihn ständig.."
Ich sah zu Boden. Ich wollte nicht, dass Bonny mich weinen sieht aber es war unvermeidbar. Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken. Ich spürte ihre Hände an meinen Schultern, was mich aufsehen ließ.
"Hey alles wird gut. Wir stehen alles zusammen durch wie man sieht. Wir schaffen das. Believe That!", sagte sie entschlossen. Ein kleines Lächeln kam auf meine Lippen. Doch es verschwand so schnell wie es kam wieder.
"Ich kann das so nicht..wenn das so weiter geht werde ich verrückt. Ich.."
Meine Stimme brach und ich bekam kein Wort mehr raus. Bonny zog mich an sich und drückte mich fest. Es war gut, dass sie da ist. Ich drückte sie ebenso fest und lies einfach alles raus.

*Bonnys Sicht*
Lea drückte mich fest an sich und weinte in meine Schulter. Langsam strich ihr durch die Haare. Sie tut mir leid. Alles macht sie so fertig obwohl wir eigentlich das Happy End erreicht hatten. Bray der Mistkerl ist endlich tot, obwohl ich es von Roman nicht erwartet hätte eher von Lea, und die beiden sind relativ unversehrt wieder zurück gekommen. Was will man mehr? So wie ich die beiden kenne können sie nicht lange still halten und stehen schon bald wieder im Ring. Hoffentlich stellt der Doc nichts schlechtes fest. Wir standen eine Weile so bis ich Dean im Türrahmen stehen sah. Er sah mich fragend an und ich versuchte ihm zu zeigen, dass er leise sein soll. Doch Lea merkte es und sah auf. Schnell wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht und drehte sich zum Schrank. Dean wollte zu ihr doch ich bremste ihn. Ich gab ihm ein paar Handzeichen, die ich im Laufe der Zeit von Lea gelernt hatte, und er verstand. Man merkte, dass sie das öfter machen. Er wollte wieder gehen und uns ein bisschen Zeit lassen als der Big Dog im Türrahmen auftauchte. Er sah uns ebenfalls fragend an was zur Folge hatte, dass Dean ihn wieder aus dem Türrahmen schob. Dean erklärte Ro alles so wie er es verstanden hatte. Ro nickte sah aber nochmal zu Lea, die immer noch vor ihrem Schrank stand. Doch sie hatte weiter eingeräumt und sah nun zu uns. Als wäre nichts gewesen grinste sie leicht und schloss die Schranktür.
"Alles gut?", fragten Dean und Ro gleichzeitig
Sie nickte und ging auf die beiden zu. Sie nahm beide in den Arm.
"Haben wir heute noch was vor?"
"Nicht das ich wüsste", antwortete Dean
"Gut dann können wir ja einen Filmmarathon starten."
"Ok..und welche Reihe soll es sein?", fragt Roman
"Star Wars?", schlug Lea grinsend vor
Beide nickten und sahen zu mir. Sie warteten auf meine Antwort. Ich nickte ebenfalls.
"Cool dann frage ich Seth und Dad gleich ob die auch Lust haben. Oh und für den nächsten Filmmarathon knöpfen wir uns dann Saw vor. Aber dann richtig nicht wie beim letzten Mal."
"Na dann los", sagt Dean und geht aus Leas Zimmer gefolgt von Roman. Ich wollte auch hinterher doch Lea stoppte mich.
"Danke fürs zuhören. Können wir später nochmal reden?"
"Na klar. Du kannst immer zu mir kommen wenn du reden willst. Du kannst mich auch jeder Zeit anrufen weißt ja Nachtaktiv und so", sagte ich lachend was sie auch zum lachen brachte
"Ich bin froh, dass ich dich habe."
"Geht mir genau so."
Wir umarmten uns kurz als von unten jemand nach uns rief.
"Kommt ihr endlich", rief Dean
"Ja wir kommen direkt", rief Lea zurück
"Ihr seid schon zu lange da oben. Bonny klau mir ja nicht meine Frau", rief Ro
Ich musste laut lachen
"Big Dog was denkst du denn über mich? Das würde ich nie tun."
"Komm wir gehen sonst sind die gleich noch wirklich beleidigt", meinte Lea lachend
Es ist schön sie jetzt lachen zu sehen. Wir gingen zusammen aus ihrem Zimmer und die Treppen runter. Im Wohnzimmer war schon alles bereit nur wir beide fehlten noch.
"Seid ihr bereit für 13 Stunden Science Fiction?"
"Möge die Macht mit uns sein"

So Krümelchen da habt ihr das nächste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch und ist nicht zu langweilig. Bald wird es wieder spannender.
Dann bis zum nächsten Kapitel.
Ly💜

Auf neuen Wegen *Book 2*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt