Die unendliche Himmel und der tiefe Wald

47 2 9
                                    

Dreh mich nur noch im Kreis hab 'n Cliffhanger.
Das steht mir gar nicht, sonst ist mir immer alles egal.

Wahrlich du hast mich aus meiner Spur gebracht. Buchstäblich und ganz und gar aus der Bahn geworfen. Tatsächlich warst du mein Fels in der Brandung.
Du hast mich grundlegend verändert.

Dein Einfluss auf mich ist erschreckend.

Brauchmal frische Luft, fahr ans Meer, aber alles erinnert mich an dich.
Ich würde lügen wenn ich sage ich brauch dich nicht.

Ich schaue dir in deine Augen ich bin immer noch süchtig nach dir.

Mein Kiefer spannt sich an.

Alles was ich mit dir verbinde macht mich an.
Alles was ich mit dir verbinde macht mich sauer, alles was ich mit dir verbinde erschüttert mich.

Hassliebe.

Ich kann nicht aufhören an dich zu denken, Ich hasse dich trotz alledem zu tiefst, zu groß der Schmerz den du hinterlassen hast.

Ich blickte durch dich hindurch, traf direkt ins Schwarze, direkt in dein innerstes Gemüt.

Es traf mich wie ein Schlag.

Ich erforschte und durchblickte dich so wie du mich.

Der Ozean traf den See.

Der unendliche Himmel traf den tiefen Wald.

Jetzt starre ich ganz banal auf den Ozean. Den Rchtigen, nicht deine Augen die mich täuscheneiner zu sein.

Ich suche verzweifelt nach der nackten Wahrheit, die ich dort doch niemals finden werde. Unausgesprochene Worte bleiben versteckt, unbeantwortete Fragen bleiben auf ewig ignoriert.

Ich fühle mich kalt, ich bin alleine, lass mich bitte etwas fühlen.
Ich war die ganze Nacht wach, wie die davor und die davor.

Was ist nur aus mir geworden.

Aber du bist nicht mehr da.

Meine einzige Sorge, dass es für immer ist.

Schau mir noch mal in die Augen. Ohne dich drehe ich mich nur noch im Kreis.

Du bist fort und ich verbleib mit 'nem Cliffhanger.

ClarityWhere stories live. Discover now