{Kapitel 1}

110 12 3
                                    

(P.o.V Hoseok)

Endlich wieder Zuhause dachte ich mir, als ich in das Haus von mir und meinem Mitbewohner trat. Ich war Zwei Jahre von Zuhause weg. Es hat mir gefehlt. Ich betrete mein Zuhause wieder, mein Haus, mein Eigentum. Kaum bin ich angekommen kommt mein Mitbewohner schon auf mich Zugestürmt.
"DU BIST WIEDER DA!"
Er rannte auf mich zu und spring auf meinem Arm, ich fing in auf und halte ihn auf dem Arm.
"Ja ich bin wieder da" sagte ich lachend.
"Ich dich so sehr vermisst!"
"Ich sich doch auch Chim"
Ich hielt ihn noch 5 Minuten auf dem Arm bis ich ihn dann doch runter ließ.
"Hab ich was verpasst?"
"Wir haben neue Nachbarn... Es sind drei... Ich habe alle schon kennengelernt..." Erzählt er mir ganz nervös.
"Schön. Und wie heißen sie?" Fragte ich, dann ganz ruhig.
"Ähm... Der eine heißt Kim Taehyung... Der andere Kim Namjoon... Und der andere heißt Min Yoongi..."
Min Yoongi?! Oh nein bitte nicht! Ich sollte mir nicht immer so viele Gedanken machen.
"Schön. Würdest du mir helfen meine Sachen auszupacken?" Fragte ich nach einigen Minuten.
"Jaaaaaaa!" Rief er fröhlich.

Nachdem wir meine Sachen ausgepackt haben, gingen wir zu den neuen Nachbarn, denn ich will sie auch kennenlernen. Jimin klingelte einmal und wir warteten bis uns jemand aufmachte. Ich sah zu Jimin der nervös war.
"Was ist los Chim?"
Er sah mich an.
"Also...ähm..."
Weiter kam er nicht denn im dem Augenblick machte jemand die Tür auf.
"Oh hey Jimin..." Sagte der Braunhaarige.
"H-hey... Tae..."
Ich sah ihn mir genauer an.
"Du musst der Mitbewohner sein" sagte er dann.
"Ja hallo ich bin Jung Hoseok."
Ich hielt ihm meine rechte Hand hin, die er auch lächelt entgegen nahm.
"Freut mich mein Name ist Kim Taehyung."
"Tae?! Warst du schon wieder an den Süßigkeiten?!"
Rief eine tiefe und laute Stimme dann aus dem Haus.
"Ähm... Ja war ich sorry!" Sagte er dann etwas verlegen.
"Kommt doch rein" bat er uns dann, was Jimin und ich dann auch freudig entgegen nahmen und ins Haus gingen.

Wir gingen in das Wohnzimmer des Hauses wo eine weitere Person sitzt.
"Yoongi musst du immer nur hier Rum sitzen und nichts tun? Du könntest Mal Namjoon und Jin in der Küche helfen!" Sagte Tae dann etwas sauer. Der, der auf der Couch saß dreht sich zu uns um und sah erst Tae an dann Jimin und dann mich, er weitet die Augen.
Ja... Toll! Das wird ja was werden...

Fanfiction {Yoonseok} [Abgebrochen]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt