{Kapitel 4}

44 7 2
                                    

(P.o.V Hoseok)

"Wo waren wir?" Fragte er.
"Hm... Ich glaube du wolltest mir helfen" sagte Ich grinsend.
"ah ja stimmt" sagte er ebenfalls grinsend und beugte sich zu mir runter. Und schon warten unsere Lippen wieder aufeinander gelegt. Es ist ein schönes Gefühl seine lippen auf meinen zu spüren. Ich liebe ihn da bin ich mir sicher... Wir kennen uns seit einem Jahr. Wir haben uns auf einer Party kennengelernt und haben auch in dieser Nacht miteinander geschlafen. Dass war das erste mal, aber natürlich nicht das letzte mal. Nein wir haben uns oft getroffen. Oft miteinander geschrieben und oft miteinander geschlafen und ich muss zugeben ich habe es jedes mal genossen. Ich-
Meine Gedanken wurden unterbrochen, denn ich spürte eine Hand, die mein Glied umfasst, ich öffnete die Augen und sehe in die Augen von Yoongi. Er lächelt oder ehr gesagt grinst. Er fing an es zu kneten, woraufhin ich auf Stöhnen musste.
"ah Yoongi~" stöhnte ich leise und merken wie ich hart wurde. Auch bei ihm wurde langsam was hart woraufhin ich breit grinsen musste.
"Baby... Bitte grins nicht so" sagte er. Er hörte auf mein Glied zu kneten. Ich sah ihn an und bemerkte das er sich gerade auszieht. Ich Leckte mir über die lippen, denn der Anblick wie er sich aussah sah heiß aus. Ich starrte auf seinen Abs. Er zog sich noch das letzte Kleidungsstück aus und wirft es zu den anderen Sachen.
"Baby bitte sag mir das du keine Vorbereitung brauchst"
"nein. Brauche ich nicht. Und jetzt mach!"
Ich sah ihn bittend an.
"Bitte Daddy~"
"Okay Baby"
Kurz darauf zog er mich auch schon an sich und drang in mich ein. Ich stöhnte laut auf.
"Ahh~ Daddy~"
Er gab mir kurz Zeit damit ich mich an das Gefühl gewöhnen konnte.

Als ich mich dann dran gewöhnt habe fing er an in mich zu Stoßen, was mich laut auf Stöhnen ließ. Ich war ein stöhnender Haufen, auch eher musst ab und zu mal aufstöhnen. Er wurde immer schneller und schneller dazu auch noch fester. ich bekam kein Wort mehr raus und stöhnt die ganze Zeit vor mich hin.
"Ah~ Baby~ du bist so verdammt geil~" sagte er mit einer rauen und sexy stimme. Nach drei weiteren Stößen hat er ein Punkt gefunden was mich Sterne sehen ließ. Ivh konnte nicht mehr klar denken, ich stöhnte nur noch laut rum mal stöhnte ich laut seinen Namen. Nach zwei weitere Stößen kam ich dann zwischen uns und er ließ mich nicht lange warten und kam auch in mir. Er stieß noch zweimal zart in mich rein und entzog sich dann aus mir. Kaum hatte er sich aus mir entzogen legt er sich neben mich und sah mich an, was ich nur erwidern konnte.
"Wow... Es war..." "Unbeschreiblich geil" beendete ich seinen Satz.
"Ja..."

Wie stabilisiert noch unsere Atmung umzogen dann noch mal eine Boxer an. Ich konnte spüren wie ich was im Sitzen einschlafen konnte, ich habe mich dann einfach hingelegt. Yoongi zog eine Decke über uns beide, daraufhin kuschelte ich mich an ihn und schlief kurz darauf ein und gelangte somit in das Reich der Träume.

______________________________________

Nächstes Kapitel Vmin???

Fanfiction {Yoonseok} [Abgebrochen]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt