(P.o.V Yoongi)
Es sind mittlerweile drei Monaten vergangen. Ich bin mit Hoseok sehr glücklich. Streit hatten wir bisher auch noch nicht.
Namjoon und Jin sind auch Glücklich. Sie haben zwar oft Streit aber den bekommen sie Schnell wieder geregelt.
Jimin und tae bleiben mir jedoch immer noch ein Rätsel... Sie hatten einmal zusammen Sex... Seitdem reden sie kaum noch miteinander... I.wie komisch. Naja eigentlich interessiert es mich nicht, aber Jimin tut damit Tae weh. Das finde ich ganz und gar nicht in Ordnung. Ich werde Mal schauen wieso er tae in letzter Zeit so Anweist.
Im Augenblick liege ich mit Hoseok im Bett. Es ist Sonntag morgen. Jin und Namjoon sind schon wach, dass habe ich gehört.
"Yoongi?"
Ich sah zu Hoseok.
"Ja Babe?" "Alles okay? Du bist ziemlich in Gedanken..." "Ja klar alles bestens" "morgen ist Montag..." "Ich weiß..."
Ein seufzten entkam mir genauso wie ihm.
"Hast du Hunger?", fragte ich Hoseok.
"Ja ein bisschen", antwortete er mir.
"Na komm wir gehen runter"Als Antwort bekam ich nur ein nicken. Wir standen auf und zogen uns an. Dann gingen wir runter.
"Ah~ fester! Ahhh! Schneller!~"
"Mhh~ Baby du bist ah~ so geil!~"Das bekam ich zuerst gehört als ich mit Hoseok runter kam.
"Ach du liebes bisschen... Schon wieder?", sagte Hoseok.
"Die haben doch ein Zimmer für sowas", sagte ich seufztend.Wir gingen in die Küche und sahen Namjoon und Jin Mal wieder ficken.
"Sagt Mal habt ihr eigentlich kein Zimmer für sowas?", fragte ich leicht genervt.
"Doch~ schon ahhhh~ aber-", antwortete mir Namjoon aber ich unterbrach ihn dann nochmal.
"Nichts aber. Die Küche ist zum Essen machen da und nicht zum Ficken!", sagte ich dann genervt.(P.o.V Namjoon)
Ist das sein scheiß ernst?
"Komm Mal runter Min", sagte ich dann.
"Geht dann wenn schon auf die Couch weiter ficken", sagte Yoongi dann zu mir.Ich hob mein Baby hoch und ging mit ihm zur Couch. Dort angekommen legte ich ihn aufs Sofa, beugte mich über ihn und küsste ihn. Löste mich dann aber wieder und fing an wieder fest und schnell in ihn zu stoßen.
"Ahhhh~ Jaa~ GANAU DA!~"
Ich hatte anscheinend seinen Punkt getroffen. Ich versuchte ihn immer wieder dort zu treffen, was mir auch sehr gut gelang.
"Du bist so verdammt geil Baby~", raunte ich in sein Ohr, was ihn anscheinend nur noch geiler machte.
"Da... Daddy~ ich komme gleich!~, schrie er laut auf.
"Komm für Daddy, Kitten~", sagt ich dann mit einer tiefen stimme. Kaum hatte ich das gesagt kam er auch schon auf unseren Bäuchern. Ich stiß noch ein paar Mal in ihn rein und kam dann ebenfalls.Ich legte mich erschöpft neben ihn, sofort kuschelte er sich an mich.
"Alles gut Baby?" "Ja... Alles bestens. Das war mit Abstand der aller beste Sex überhaupt."
Ich lachte leicht. Ich sah zu ihm und sah, dass er schon im Land der Träume ist.
"Schlaf gut Baby"
______________________________________________________________________________________________________________
Ein neues Kapitel~ ich hoffe es gefällt euch~
Eure lea~
DU LIEST GERADE
Fanfiction {Yoonseok} [Abgebrochen]✔
Fanfiction{German} Boy×Boy Sope/YoonSeok *Don't like it! Don't read it!* Achtung; Smut und Fluff! Anmerkung! *Rechtschreibfehler vorhanden! Anfang: 2018/05/30 Ende: 2019/02/27