(P.o.V Namjoon)
Ich will Jin einen Antrag machen. Einen Ring habe ich ja schon gekauft.
Ich sah auf die Uhr. 19 Uhr . Jin müsste uns gleich zum-
"KOMMT IHR ALLE ESSEN?!", rief er laut durchs Haus.Ich sagte doch er ruft und gleich oder ehr gesagt jetzt.
Ich stand auf und ging runter.
Setzt mich dann am den Tisch und warte auf die anderen, die auch kurz nach mir runter kamen.
Ich werde Jin nach dem Essen dem Antrag machen.
___
Wir sind alle endlich Mal fertig mit dem Essen.
"Joonie, hilfst du mir beim abräumen?", fragte mich Jin.
"Natürlich. Aber bevor wir das machen muss ich was ansprechen...", sagte ich ernst. Alle schauten mich neugierig an.
Jin sah mich verwirrt aber auch neugierig an.
Ich stellte mich neben Jin. Ging dann auf die Kniee und nahm eine kleine Box aus meiner Hosentasche raus.
Jin sah mich geschockt an.
"Nam-Namjoon..."
"So heiß ich. Und nun Frage ich dich. Willst du dein Leben mit mir weiterhin verbringen, willst du mit mir alt werden, mein Mann werden?"
Er sah mich an und bekam Tränen.
"Natürlich will ich das!", sagte er freudig.
Ich stellte mich wd auf und steckte ihm den Ring am dem Finger.
Anschließend küssten wir uns.
Ich hörte die anderen nur applaudieren.
Als wir uns lösten sahen wir uns lächelnd an.
"Wurde auch Mal Zeit...", hörte ich Yoongi sagen.
"Yoongi! Sei nicht so undankbar! Freu dich lieber für die beiden!", meckerte Hoseok Yoongi an.
Ich sah zu die beiden.
Yoongi sah zu Boden.
"Entschuldigung ich... ich bin doch...nur...ei... eifersüchtig...", sagte er noch kleinlaut.
"Wieso denn eifersüchtig?", fragte Jin.
"E-egal..."
"Ich weiß wieso...", sagte Hoseok grinsend.
(P.o.V Hoseok)
Wie süß~ Er ist eifersüchtig~
Obwohl wir noch nicht lange zusammen sind...
Ich habe schon vor ihm einen Antrag zu machen, obwohl er das machen musste.
Aber da muss wohl ich Eingreifen.
Ich werde Jimin mit nehmen müssen, denn mit Seokjin oder Taehyung wäre es der pure Horror.
-------
Am Nächsten Tag stand ich auch und sagte Yoongi, dass ich noch einen Geschäftlichen Termin hätte. Was er mir auch glaubte.Ich ging zu Jimin und zusammen gingen wir in die Innenstadt.
Nach einer Stunde oder so hatten wir dann den perfekten Ring gefunden und wir haben gleich noch etwas für Jin und Namjoon gekauft. Jimin hat für Tae auch noch was gekauft.
Wir gingen dann wieder nach Hause. Nicht zu den anderen sondern in unser eigenes Haus.
Den Ring verstecke ich in meinem Zimmer.
Dann gingen wir zu den anderen.
Wir gungen rein und das erste was ich sag war Yoongi auf der Couch.
"Da bist du ja endlich!" Rief Yoongi und rannte auf mich zu.
Er umarmte mich, was ich natürlich auch erwiderte.
"Ja ich bin wieder da. Ich war zwar nur eine Stunde und 25 Minuten weg aber egal..."
Wir lösten die Umarmung dann.
Ich ging zu Namjoon und Jin zu.
Ich hab beiden eine kleine Schachtel.
"Für euch, von mir. Ich hoffe es gefällt euch", sagte ich lächelnd.
Jin öffnet seine zuerst.
"Oh mein Gott! Danke Hoseok", kam es dann vom Jin und er umarmte mich.
"Nichts zu danken, Jinnie"
Namjoon öffnet seins dann auch.
"Wow... Danke Hoseok", sagte Namjoon lächelnd.
"Wie schon gesagt, nichts zu danken"
Ich lächelte beide an und ging dann mit Yoongi hoch.
DU LIEST GERADE
Fanfiction {Yoonseok} [Abgebrochen]✔
Fanfiction{German} Boy×Boy Sope/YoonSeok *Don't like it! Don't read it!* Achtung; Smut und Fluff! Anmerkung! *Rechtschreibfehler vorhanden! Anfang: 2018/05/30 Ende: 2019/02/27