(P.o.V Namjoon)
Am nächsten Morgen stehe ich schon früh auf. 7 Uhr. Wow... Ich öffnete die Augen und sehe mich um... Jin ist schon wach? Ist ja eh nichts Neues er steht immer so früh auf.
Gestern ist nicht mehr viel passiert außer natürlich das Yoongi und Hoseok Sex hatten... Das haben wir gestern alle gehört. Ein Wunder das Yoongi über Haupt mal so laut sein kann.
Als ich mich dann umgezogen habe, ging ich runter in die Küche wo wie erwartet Jin schon stand.
"morgen babe~"
Er dreht sich zu nur und lächelt mich an, was ich nur erwidern kann.
"morgen Schatz" sagte er und kam auf mich zu um mich zu küssen. Ich erwiderte den kuss natürlich und legte meine Hände an seine Hüfte. Er legte seine Hände um meinen Nacken.Nachdem er das Frühstück fertig war ging Jin die anderen wecken.
(P.o.V Jin)
Ich ging gerade hoch zu Taes Zimmer. Ich klopfte. Keine Antwort, also nahm ich an das er noch schlief. Ich ging rein und musste grinsen als ich sah das er nicht alleine war. Jimin lag mit ihm Bett... Oben rum nackt also vermute ich mal das auch die beiden wieder ihren Spaß hatten.
Ich ging rein ins Zimmer und weckte die beiden. Was aber nicht so leicht war... Nach der Drohung das ich namjoon holt war Tae sofort wach. Jimin ist mal auf Nummer sicher gegangen und ich auch wach gewesen.
"Gut. Zieht euch was an und kommt dann bitte essen ja?", meinte ich dann. Woraufhin beide nur ein stimmte nicken von sich gaben.Ich ging dann aus den Zimmer raus und ging in das Zimmer von yoongi. Als ich rein ging sah ich natürlich hoseok obenrum ebenfalls nackt wie yoongi, auf Yoongis Brust liegen. Ich gehe langsam zu ihnen und rüttelte leicht an yoongi und sagte dabei: "Yoongi steh auf. Es gibgt Frühstück".
Als Antwort bekam ich nur an leises Brummen von ihm und hoseok schläft einfach weiter wie merkt gar nichts.
"Min Yoongi!"
Kaum hatte ich das gesagt öffnet er die Augen und sah mich müde an.
"Boar... Was willst du?", fragt er mich.
"Aufstehen es gibt Frühstück und weg bitte Hoseok noch, danke"
mit diesen Worten verlasse ich das Zimmer von den beiden und ging wieder runter in die Küche zu namjoon.
"Ich hoffe mal sie kommen alle runter... also Tae und Jimin dürften kommen... Bei hoseok und yoongi bin ich mir nicht so sicher wenn sie nicht kommen musst du hoch".
Er nickte nur und gab mir einen Kuss auf die Wange zur Beruhigung und zu meinrm Erstaunen beruhig ich mich wirklich.Tae und Jimin kamen runter zum Tisch. 10 Minuten nachdem die beiden runtergekommen sind kamen auch die anderen beiden runter und setzten sich zu uns an den Tisch.
"Also~ wie habt ihr geschlafen?~", fragte Namjoon dann in die Stille die bisher herrschte.
"Super", antwortete Tae woraufhin Jimin knallrot anlief.
"Geil", sagte Yoongi gelassen und schaute zu Hoseok der neben ihm saß und breit grinste.
"Das glauben wir euch gerne", sagte ich lachend.______________________________________________________________________________________________________________
Meinungen bisher...
Wie findet ihr es?
Gefällt es euch?
Was soll ich verbessern?
Soll ich noch etwas einbauen?Hoffe euch gefällt das neue Kapitel. Ja ich weiß diesesmal etwas langweilig und so... Mianhae leudis... Ich Versuche es etwas spannender zu machen.
Wenn ihr vorschläge habt schreibt es mit ruhig.
Byee~
DU LIEST GERADE
Fanfiction {Yoonseok} [Abgebrochen]✔
Fanfiction{German} Boy×Boy Sope/YoonSeok *Don't like it! Don't read it!* Achtung; Smut und Fluff! Anmerkung! *Rechtschreibfehler vorhanden! Anfang: 2018/05/30 Ende: 2019/02/27