Teil 16

4.9K 282 30
                                    

Erzähler sicht:

Mehl,Eier,Milch irgendwas Fehlte Jimin noch.
Nachdenklich standt der mittlerweile Orangehaarig Gefärbte Junge im Supermarkt,auf der Suche nach Zutaten zum Kuchen backen.
Wie es dazu gekommen ist weiß Jimin selbst noch nicht so ganz.
Der orangehaarige fing an zu grinsen.
Er wusste was noch fehlte: Zucker.
Zucker,das Erinnerte ihn wirklich sehr an den Jugen,an den Jimin momentan die ganze Zeit Denken muss.
'Suga' ging Jimin wirklich nicht mehr aus dem Kopf,zu groß war seine Neugier für den Älteren.
Mit einem Leichten schmunzeln über sich selbst läuft Jimin auf die Abteilung zu wo sich der Zucker befand.
Jedoch sah er wie eine Ältere Dame vor dem Regal steht und von einem Großen Jungen Mann,mit Tief im Gesicht hängender Kaputze und den Blick auf dem Boden,die Ältere Frau anrempelte.
Auch wenn es vermutlich ausversehn war Machte es Jimin wirklich sauer,denn dieser Junge Mann schaut die Frau nur ganz leicht und kurz an und läuft dann weiter.
Kein Einziges Wort oder eine entschuldigende Geste kam von dem Größeren.
Jimin konnte wirlich oft weg sehen,aber bei Alten Menschen war sein Helfer Syndrom zu Stark.
Vermutlich weil ihn seine Oma sehr am Herzen liegt.
Jimin zögerte nicht lange und stellte sich vor dem Größeren.
Er versuchte Respektvoll zu Wirken und Baute sich auf.
Mit einem
"Sag mal,was fällt dir eigentlich ein? Sind deine Manieren in deiner Kapuze untergegangen oder wieso kannst du dich nicht einmal endschuldigen?!"
Fing der Orangehaarige Junge die konservation an.
Jedoch sagte der Größere nichts sonder erhebt Langsam sein Blick.
Jimin und Seine Augen trafen sich und beide Haten auf einmal einen wirklich Geschockten Blick im Gesicht.
Der größere Befreite sich aus der Schockstarre und läuft mit Schnellen Schritten weg Von Jimin.
Jimin schaut diesen mit großen Augen hinterher.
Der Grund wieso Jimin so geschockt war? Er hatte Grade niemand Anderes als Suga,den Mensch den Jimin so den Kopf verdreht hat  Getroffen.
Und Jimin muss zu geben,sein Erstes Treffen mit dem Älteren hatte er sich Deutlich schöner Vorgestellt.

Der Tumblr Junge{Yoonmin}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt