수 3

1.7K 59 2
                                    

》Ahh hallo Jimin《 Mr. Min kam auf mich zu und begrüßt mich herzlich.
》Ha-allo Mr Min..《 meinte ich schüchtern.
》Nenn mich einfach Yoongi Jimin, immerhin sind wir Nachbarn《 er lächelt freundlich und nahm mir meine Jacke ab, hing sie auf und begleitete mich zu einem Platz, dessen Spiegel bedeckt war.
》Fühl dich wie zuhause Jimin《

Ich nickte und sah ihn von unten aus an wärend er mir die Halskrause und den Umhang umlegte.
》Was wollen sie denn aus mir machen Yoongi?《
》Jiminie das du mich beim Namen nennen darfst heißt auch, das du mich duzen kannst und lass dich wegen der veränderung Überraschen《

Ich schmollte. Dabei wollte ich so gerne wissen was er mit meinen Haaren vor hat..
Er begann damit meine Haare, denke ich mal, zu Blondieren oder wie das heißt. Ich hätte gerne durch den Spiegel zugesehen da es mich schon interessierte wie er es macht und das alles..
Bei dem gedanken schmollte mich.
Yoongi und Ich redeten die ganze Zeit und Ich fragte ihn ein bisschen aus.
Wo er herkommt, wie alt er ist, Single oder nicht Single und vieles über den beruf.


》Sag mal Jimin... du scheinst interesse an diesem Beruf zu haben.. wie wäre es, wenn du mal ein Praktikum bei uns machst?《 fragte er so beiläufig.
Hmm.. Also eine schlechte idee ist es nicht..
》das wäre schön Yoongi《 lächelte ich.

Er machte dieses komische luft wärme ding über mein kopf worauf hin ich ihn fragte was das ist.
》Das ist ein Climazon Jiminie. Es beschleunigt den Prozess der Farbe《
Ich nickte mit riesigen Augen. 

2 1/2 Stunden später

》bereit Chimmy?《
Ich nickte aufgeregt 》Jaaaaahhhaaaaaa bitte zeig es jetzt!《
Nun endlich nahm er das Tuch vom Spiegel ab und mir sind die Augen aus dem Kopf gefallen.
》Bin das wirklich ich?《 fragte ich, weshalb er lächeln musste und nickte.
》Das bist du《

~~~~~~~~~~~~Zu faul zum schreiben 😅 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~~~~~~~~~~~~
Zu faul zum schreiben 😅 

316 wörter

Hairdresser Mr Min // Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt