수43

881 29 4
                                    

Seit 2 Monaten ist die kleine Areum nun bei uns.
Ich kann von Glück reden das sie wirklich nach Yoongi kommt.
Ich durfte sogar ihren Namen aussuchen und dann ist der dabei rausgekommen.
Er bedeutet die Schönheit.
Der Name passt definitiv zu ihr.

"Yoongi sie ist wunderschön~"

"Ist mein kleiner etwa verknallt in unsere Tochter?"

"Wenn sie doch nur wirklich unsere wäre..."

"Hey, Jimin. Sie ist unsere Tochter. Ihre Mutter will sie nicht haben also bist du jetzt die ersatz Mama. Du wirst derjenige sein den Areum Mama nennt"

Ich musste bei diesem Gedanken lächeln.
Yoongi hatte sich jetzt immer so frei genommen damit, wenn ich zur arbeit oder Schule muss.

Ich muss euch sagen, er ist der perfekte Vater.
Er kümmert sich so liebevoll um unsere kleine maus.

"Ich will den moment definitiv festhalten wenn sie mich das erste mal Mama nennt"

"Das beste wo man es festhalten kann sind die Erinnerungen mein schatz~"

"Wir machen aber trotzdem ganz viele Videos und Bilder von ihr"

"Aber natürlich süßer"

Im moment schläft Areum noch aber so wie ich sie jetzt kenne wird sie jeden moment wach werden also bereite ich schonmal ihre Milch vor.

Solange sie etwas abkühlt, weil sie mir noch etwas zu warm wird und ich es noch nicht richtig abschätzen kann, machte ich alles sauber was ich in der Zeit machen kann.

Yoongi spielt so viel mit ihr das hier überall Spielzeug rumliegt.
Dafür schläft sie dann aber auch 3 Stunden durch.

"Ich geh dann schonmal hoch um sie gleich zu holen"

"Mach das Yooni~"

Er ging schon hoch in ihr Zimmer weil sie jeden moment aufwacht.
Keine 30 Sekunden später hörte ich schon ein süßes weinen von oben und ein Yoongi der mit seiner Tochter runter kommt.

"Deine Milch ist fertug süße~"

Sie strahlte mich an und streckte ihre kleinen Ärmchen nach der Flasche aus.
Yoongi nahm die Flasche und füttert somit unsere kleine Areum.
Sie ist ein kleiner Engel~

Hairdresser Mr Min // Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt