수24

1K 35 5
                                    

Wir besorgten alles für Holly.
Nach 4 Stunden kamen wir wieder bei Yoongi zuhause an und gerade als wir reinkamen hatte es angefangen zu Regnen.

"Mensch da haben wir nochmal Glück gehabt..."

"Es hat schon wieder angefangen zu regnen... Yooni.. mach das es aufhört!..."

"Chimmy wie soll ich das bitte machen?"

"Keine ahnung... Tanz den sonnen Tanz~"

"Aber nur wenn du ihn mir vortanzt"

Ich hampelte vor ihm rum. Holly mir hinterher rennend.

"Schau! So musst du das machen und nur du kannst es schaffen dadd- Yooni!"
Er grinste mich an. Mist... ich habe beinahe Daddy zu ihm gesagt..

"Was wolltest du zu mir sagen kleiner?~"

"Was meinst du? Ich weiß nicht wovon du redest! Du solltest jetzt lieber den Tanz tanzen!"

"Ich Tanze hier nicht kleiner. Ich suche erstmal ein schönen Platz für Hollys Körbchen"

Ich zuckte mit den Schultern und spieltr mit Holly im Haus rum, zeigte ihr jedes einzelne Zimmer und am wichtigsten sagte ich ihr das, wenn ich hier schlafe ich neben Yoongi schlafe und nicht sie.
Das fand sie garnicht schön aber das ist mir egal. Mein Platz bleibt mein Platz wenn ich hier übernachte.
Beleidigt ging sie davon, ich ihr hinterher nur um zusehen wie sie sich bei meinem Yoongi einschleimt....

Hairdresser Mr Min // Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt