수47

814 30 1
                                    

Die Prüfung ist beendet und ich kann erstmal durch atmen.
Yoongi und ich sind jetzt auf dem weg zurück nachhause und wir können endlich unsere kleine Areum sehen.

"Und wie ist dein Gefühl baby?"

"Eigentlich ganz gut.. aber ich hab mein Herrenmodell gerade so geschafft.."

"Hauptsache du hast es in der Zeit geschafft"

"Schauen wir heute Abend einen Film?"

"Wir schauen den Film den du schauen willst mein Schatz"

Ich lächelte.
Meine Dauerwelle wurde Perfekt und beim Haarschnitt haben sie nur kleinigkeiten gefunden.
Aber diese eine Prüferin war so arrogant... ich hoffe ich habe sie zu den letzten beiden Prüfungen nicht.

Wir haben vorhin noch meine Omi zu ihr gefahren so hat sie Yoongi auch mal kennengelernt.
Es hatte sich nie die Gelegenheit geboten das sie sich kennenlernen konnten.

"Deine Oma ist niedlich"

"Ist ja auch meine~"

"Angeber~"

Wir kamen zuhause an und gingen zu mir nachhause.

"Sind zuhause!~"

Wir zogen unsere schuhe aus und gingen ins wohnzimmer wo Yoongi sofort zu seiner Tochter ging und sie abknutschte.
Unsere kleine Areum kicherte und umarmte ihn freudig.

Ich zog meine Mutter mit mir in den Flur.

"Und? Hast du was gefunden?"

"Natürlich"

"Wieviel bekommt du?"

"70€"

"Was hast du denn bitte geholt?..."

Ich gab ihr das Geld und sie mir die Armbänder.
Wenig später gingen wir dann rüber und ich legte Areum in ihr Bettchen.

Ich machte mich nach 45 Minuten wieder auf dem weg runter wo ich Yoongi vor dem Fernsehe sehe der Zockt.
Dabei wollten wir einen Film schauen.
Dann machen wir uns mal auf und ärgern den lieben Yoongi ein bisschen~

Hairdresser Mr Min // Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt