Svea:
Ich finde es echt schön, Samu wieder zu sehen. Wir verbringen den ganzen Tag in der Stadt und haben viel Spaß. Wir gehen durch dir Läden der Stadt und kaufen ein paar Sachen ein. „Wollen wir heute Abend vielleicht zusammen essen gehen?", fragt Samu mich irgendwann. „Sehr gerne.", antworte ich. „Ich müsste mir dann aber auf jeden Fall noch etwas anderes anziehen.", meine ich, da ich echt nicht passende Sachen zum Essen gehen an habe. „Ok, geht mir genau so.", antwortet Samu darauf. Also gehen wir wieder zu unseren Wohnungen und ziehen uns beide um. Ich ziehe mir ein Kleid an und mach mich moch schnell fertig. Dann gehe ich zu Samus Wohnung und klingel bei ihm. Er macht die Tür auf und mustert mich einmal von oben bis unten. „Wow“, sagt er. „Du bist so wunderschön.“, redet Samu weiter. Ich lächel verlegen und gehe dann in Samus Wohnung. „Du auch.“, meine ich. Samu hat einen Schwarzen Anzug und ein weißes Hemd an. „Warum hast du dich soo schick gemacht? Also nicht, dass ich es nicht mag, ganz im Gegenteil, ich finde dich im Anzug verdammt schön. Aber warum?“, frage ich ihn noch. Samu lacht nur und zieht sich dann seine Schuhe an. „Lass uns jetzt gehen.“, meint er. Also gehen wir gemeinsam aus dem Haus. Ich möchte ganz normal in Richtung Stadt gehen, aber Samu geht in die andere Richtung. „Wohin gehst du? Ich dachte in die Stadt geht es dort lang.“, meine ich und zeige in Richtung Stadt. „Ja, da geht es zur Stadt. Aber nicht zu meinem Auto. Wir essen nicht in der Stadt, ich kenne ein viel schöneres Restaurant.“, meint Samu. Da kennt er sich wohl besser aus, als ich. Ich dachte immer, dass es hier in Helsinki raus aus der Stadt nur sehr teure Restaurants gibt, aber vielleicht habe ich mich da auch einfach getäuscht. Wir gehen also zu Samus BMW und er fährt auch direkt los.
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Kindheits Freunde?
FanfictionHi, ich bin Svea und ich bin 26 Jahre alt. Momentan lebe ich noch in Deutschland, aber ich werde schon bald nach Helsinki ziehen, in die Stadt aus der ich komme und in der ich meine Kindheit verbracht habe, bis mein Vater ein gutes Job Angebot in Be...