𝙄𝙈𝘼𝙂𝙄𝙉𝙀...
𝘿𝙐 𝙒𝙄𝙍𝙎𝙏 𝙑𝙊𝙉 𝘽𝙐𝘾𝙆𝙔 𝙑𝙀𝙍𝙎𝙀𝙏𝙕𝙏...
Du saßt in einem kleinen Café und trankst dein Pfefferminz Tee, während du die ganze Zeit dein Blick zur Eingangstür gerichtet hast.
Bucky wollte dich unbedingt treffen, jedoch kam er zu spät.
Immer wieder schautest du auf deine Armbanduhr, aber immer noch kein Zeichen von Bucky.
Nach zwanzig Minuten, hattest du dein letzen Schluck von deinem Tee getrunken und legtest ein fünf Euro Schein auf den Tisch, standest auf und machtest dich auf den Weg in deine Wohnung.
Auf dem Weg, sind dir die verschiedenen Momente mit Bucky durch den Kopf gegangen.
Ihr seid sehr gute Freunde, jedoch glaubst du das du vielleicht mehr für ihn empfindest.An deiner Wohnungstür angekommen seufztest du und bist in deine Wohnung eingetreten.
Du hast deine Schlüssel einfach auf die Couch geschmissen und bist in dein Zimmer um dir etwas bequemeres anzuziehen.
Du warst so wütend auf Bucky das er einfach nicht aufgetaucht ist oder dir Bescheid gegeben hat, dass er nicht kommen kann.
Es war ja nicht das erste mal das er nicht gekommen ist.
Beim ersten Mal war es nicht so schlimm und er hatte sich auch entschuldigt, jedoch nahmst du es nun persönlich.Du vergrubst dein Gesicht in deine Hände und eine kleine Träne lief deiner Wange runter.
Deine Haustür Klingelte und du ignoriertes das nervige Geräusch, als dann das klingeln aufhörte schrie jemand dein Namen.
„(d/N)!!, ich bin's Bucky"
Er klopfte gleichzeitig an deiner Tür und du konntest es nicht fassen, dass er nachdem er dich versetzt hatte einfach auftaucht und fröhlich an deiner Haustür klingelt.
Du bist stürmend auf deine Tür zugegangen und machtest sie mit einer Wütenden Miene auf.„Was? Willst du mich noch einmal versetzen und dafür sorgen das die Menschen mich komisch angucken, weil ich auf jemanden gewartet hab, der nicht aufgetaucht ist?!", schriest du ihn an.
Er wollte etwas erwidern, jedoch blieb er still und du sagtest:„Hab ich dir die Sprache verschlagen?"
„Es tut mir so leid (Y/N), ich habe unser Treffen total vergessen... wirklich."
Er sah nach unten, atmete laut aus und sah dich erneut an.
„Ok. Alles klar. Du kannst jetzt gehen!", sagtest du zu ihm.
„Nein warte, lass es mich erklären. Bitte!",flehte er dich an.
„Ich möchte keine Erklärung von dir. Geh!", schriest du ihn erneut an.Tränen bildeten sich in deinen Augen und auch bei Bucky Floß schon eine Träne.
„(d/N)... Bitte...", flüstert er und du zeigtest mit deinem Finger in Richtung Tür.
Er drehte sich um und ging raus.
Erst als er vor deiner Tür stand, drehte er sich nochmal um und wollte etwas sagen, bis du schnell auf die Tür zugegangen bist und die Tür vor seiner Nase zuknalltest.Die tränen hatten sich schon längst ein Weg über deine Wangen gesucht und sie wollten nicht aufhören zu fließen.
Du lehntest dich an der Tür an und realisiertes, dass du dein Besten Freund weggestoßen hast, oder eher den Mann den du liebst.
( lokisxgirl )
Erstes Imagine und gleich so sad :(
DU LIEST GERADE
𝐈𝐌𝐀𝐆𝐈𝐍𝐄𝐒 º marvel
Fanfiction━ 𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐈𝐌𝐀𝐆𝐈𝐍𝐄𝐒 𝐀𝐍𝐃 𝐆𝐈𝐅𝐒 ❝ It's an imperfect world but it's the only one we got ❞ GERMAN