𝙄𝙈𝘼𝙂𝙄𝙉𝙀...
𝙏𝙊𝙉𝙔 𝙐𝙉𝘿 𝙎𝙏𝙀𝙑𝙀 𝙀𝙍𝙁𝘼𝙃𝙍𝙀𝙉 𝘿𝘼𝙎 𝘿𝙐 𝙈𝙄𝙏 𝙉𝘼𝙏 𝙕𝙐𝙎𝘼𝙈𝙈𝙀𝙉 𝘽𝙄𝙎𝙏...
„Nichts gegen dich, aber du sieht nicht aus, wie der Typ der mit jemanden ausgeht.", sagte Tony und platzierte einen Ellenbogen auf den Tisch, während er nach seinem Whisky griff.
Dein Blick wanderte von ihm zu Steve, der dich sanft anlächelte.
„Was meinst du damit?", fragtest du Tony empört.
„Naja. Komm schon Steve. Du denkst doch nicht das (d/N) vergeben ist oder?", wandte er sich diesmal an Steve, der zur Verteidigung seine Hände hob.
„Ich sag einfach mal nichts dazu.", fügte Cap hinzu und biss von seinem Sandwich ab.
„Ja weil ihr beide auch total viel ab laufen habt.", erwidertest du.
„Hey! Ich hab Pepper.", verteidigte er sich und zeigte mit dem Finger auf dir.„Also für ein bisschen Spaß kannst du immer zum Captain. Oder Steve?", bot Tony dir an, woraufhin Steve sich an seinem Sandwich verschluckte.
Tony grinste dich an und während Steve noch mit dem Husten beschäftigt war, lief Natasha in die Küche.
„Danke, aber ich bin versorgt. Ich sehe gerade jemanden."
„Wen?", fragten beide Männer gleichzeitig.
Du lachtest einfach nur und sahst du Natasha rüber. Sie lächelte dich warm an und ihr Blick wanderte kurz auf den Boden.„Bereit für den Film Babe?"
Tony und Steve waren schockiert und brachten keinen Ton heraus. Grinsend sahst du die beiden an, als du zu Natasha gingst.Du nahmst ihre Hand in deine.
„Ich muss los Freunde. Wartet nicht auf uns."Danke an die, die bei der kleinen Umfrage mitgemacht haben :3
Das ist das erste Mal das ich über eine weibliche Figur schreibe, also sagen wir so ich Taste mich langsam heran.Ich hoffe euch hat es gefallen und lasst mir bitte eure Meinung in den Kommentaren.
Update zu WandaVision:
Ich fand die 5. Folge mega. Es wird echt immer besser und komplexer!! Und das Ende hatte ich zufällig und als Spaß vorhergesagt. Als es dann passiert ist, könnt ihr nicht glauben wie ausgerastet ich bin!!!Update zum nächsten Imagine:
Ich gehe bei den Requests meine Liste durch und somit wird das nächste Imagine von Thor sein. <3
DU LIEST GERADE
𝐈𝐌𝐀𝐆𝐈𝐍𝐄𝐒 º marvel
Fanfic━ 𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐈𝐌𝐀𝐆𝐈𝐍𝐄𝐒 𝐀𝐍𝐃 𝐆𝐈𝐅𝐒 ❝ It's an imperfect world but it's the only one we got ❞ GERMAN