𝙄𝙈𝘼𝙂𝙄𝙉𝙀...
𝙎𝙏𝙀𝙑𝙀 𝙎𝙊𝙇𝙇 𝘿𝙀𝙉 𝙃𝘼𝙈𝙈𝙀𝙍 𝘼𝙉𝙃𝙀𝘽𝙀𝙉, 𝙐𝙈 𝙈𝙄𝙏 𝘿𝙄𝙍 𝙀𝙄𝙉 𝘿𝘼𝙏𝙀 𝙕𝙐 𝘽𝙀𝙆𝙊𝙈𝙈𝙀𝙉...
Du gehörst zu den Avengers und ihr hattet euch gemeinsam einen schönen Abend gemacht.
Tony begann das Gespräch über Thors Hammer und fragte ihn: „ Wenn ich es also schaffe den Hammer anzuheben herrsche ich über Asgard?"
„Ja ja. Natürlich.", antwortete Thor ihm und Tony stand von dem Sofa auf.
„Darf ich?", fragte Tony erneut und der Gott des Donners nickte nur.
Steve und du saßt nebeneinander eingekuschelt, während ihr das Geschehen belustigt beobachtet hattet.
Tony scheiterte.
Clint und Bruce hatten es auch versucht, jedoch hatten sie es ebenfalls nicht geschafft.„Steve! Na los. Versuch du es doch mal.", sagtest du zu ihm.
„Was ich ? Nein nein ich genieße das hier viel mehr.", erwiderte er.Du konntest nicht anders als über seine Worte zu lächeln.
„Wenn du den Hammer anhebst, bekommst du ein Date mit mir.", flüsterst du in sein Ohr.
Er grinste dich an und stand dann auf.„Steve! Steve! Steve!", feuerten alle ihn an und er krempelte seine Ärmel hoch.
Etwas anders als bei dem Anblick dahinzuschmelzen kam nicht in Frage.
Diese Muskeln ...(gif)
Er zog mit voller Kraft und du dachtest eine sogar eine Bewegung gesehen zu haben, aber leider hatte auch er es nicht geschafft.
„Verdammt!", sagte er enttäuscht.
„Keine sorge. Du bekommst dein Date trotzdem."
( lokisxgirl )
Frage: Wer sind eure Lieblings Figuren im Mcu?Antwort: Meine sind Loki, Tony, Bucky, Peter Parker und Wanda
DU LIEST GERADE
𝐈𝐌𝐀𝐆𝐈𝐍𝐄𝐒 º marvel
Fanfiction━ 𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐈𝐌𝐀𝐆𝐈𝐍𝐄𝐒 𝐀𝐍𝐃 𝐆𝐈𝐅𝐒 ❝ It's an imperfect world but it's the only one we got ❞ GERMAN