𝙄𝙈𝘼𝙂𝙄𝙉𝙀...
𝘿𝙐 𝙒𝙄𝙍𝙎𝙏 𝙀𝙄𝙉 𝙋𝘼𝙍𝙏 𝘿𝙀𝙍 𝘼𝙑𝙀𝙉𝙂𝙀𝙍𝙎, 𝙒𝙀𝙄𝙇 𝘿𝙐 𝙃𝙀𝙄𝙇 𝙁𝘼̈𝙃𝙄𝙂𝙆𝙀𝙄𝙏𝙀𝙉 𝘽𝙀𝙎𝙄𝙏𝙕𝙏 𝙐𝙉𝘿 𝙋𝙄𝙀𝙏𝙍𝙊 𝘿𝙄𝙀 𝙀𝙍𝙎𝙏𝙀 𝙋𝙀𝙍𝙎𝙊𝙉 𝙄𝙎𝙏 𝘿𝙄𝙀 𝘿𝙐 𝙃𝙀𝙄𝙇𝙀𝙉 𝙈𝙐𝙎𝙎𝙏...
„Hör auf mit den bescheuerten Entschuldigungen.", sagtest du zu Pietro während du deine Fähigkeiten auf seinem Bein anwendet hast.
„Ich bin von einem Gebäude gefallen!", erwiderte er empört, woraufhin du nur deine Augen verdrehtest und die hellblaue Energie, die von deinen Händen aus ging in Pietros Bein eindrang.
Er war von einem verdammten Wolkenkratzer gefallen, aber zum Glück nicht aus den höheren Stockwerken.
Trotzdem sieht er aus, als wäre er zu Tode verprügelt.
Du versuchtest sein Bein umzulegen, jedoch zog Pietro scharf die Luft ein und verzog sein Gesicht.
„Wir können morgen weitermachen."
Schweißperlen bildeten sich auf seiner Stirn und liefen langsam hinunter.
Pietro schüttelte seinen Kopf. „Nein... Nein (d/N) Ich schaff das. Ich bekomme das hin."
Du kamst deine Hände von seinem Bein. „Pietro, ich kann dich heilen, aber du bist schon zu erschöpft. Wir sollten echt aufhören.", erklärtest du ihm ruhig, aber Pietro nahm schwach deine Hand und flehte dich an weiter zu machen.
Tränen bildeten sich in seinen Augen und er sah dich dabei an, aber du wusstest du konntest nicht anders als aufzuhören.
Du wusstest, dass das Team direkt neben an wartete.
„Tony!", riefst du ihn und Pietro griff erneut deinen Arm. „(d/N) du musst weiter machen!"
Das Team kam in der Sekunde rein und entfernte dich von Pietro.
„Das hast du gut gemacht. Wir bringen ihn jetzt auf die Krankenstation.", erklärte dir Tony und du verließt den Raum mit Natascha, die einen Arm um deine Schulter legte.
Pietro wurde operiert und laut den Ärzten verlief alles gut, denn dadurch, dass du schon angefangen hattest ihn zu heilen, hatten sie einen leichteren Job und das schlimmste war schon überstanden.
Erleichtert atmetest du aus, als du von den guten Nachrichten gehört hattest.
Du hattest trotzdem Schuldgefühle gegenüber Pietro, da er dich anflehte und du ihm nicht helfen wolltest.
Die anderen sagten zu dir, dass das eine vernünftige Entscheidung war, aber du fühltest dich schlecht, denn es sah so aus als wolltest du ihm bewusst nicht helfen, was natürlich nicht der Fall war.
Die gesamte Krankenstation war dunkel und niemand war mehr auf den Fluren.
Du hattest beschlossen Pietro heimlich einen Besuch abzustatten, da eigentlich keine Besucher mehr erlaubt waren.
Pietro schlief und du machtest es dir auf einem Stuhl neben ihm bequem, sodass du deinen Kopf auf sein Bett legen konntest.
„Es tut mir leid.", murmeltest du leise für dich selbst und es bildeten sich tränen, nachdem du daran denken musstest, wie Pietro dich angesehen hatte.
Du spürtest eine Hand auf deinem Kopf, woraufhin du deinen Blick zu Pietro richtetest, der dich schwach anlächelte.
„Komm her." Er zog die Decke ein wenig zur Seite und lud dich auf seinem Bett ein.
Vorsichtig klettertest du zu ihm ohne seine Verletzungen zu berühren.
Pietro sah eine Träne, die von deiner Wange lief und wischte sie langsam weg ohne seinen Blick von deinen Augen zu wenden.
Kurz blieb jeder von euch in der eigenen Bewegung, bis Pietro dir näherkam und nur noch wenige Zentimeter von deinem Gesicht entfernt war.
Dein Mund öffnete sich leicht, während du tief einatmetest.
Du konntest nicht realisieren, was in dem Moment passierte, aber zu deinem Glück konnte Pietro die Situation gut einschätzen und legte seine Lippen sanft auf deine.
Es war ein kurzer, aber intensiver Kuss, welcher für euch beide ein wenig überraschend war, da ihr in der Vergangenheit nie gedacht hättet, dass eure Freundschaft zu so etwas führen würde.
( lokisxgirl )
Ich bin wieder daaaaa !!
Jap endlich hab auch ich mal wieder ein neues Imagine geschrieben.
Ich hoffe euch gefällt es :3Frage: Lest ihr auch die Marvel Comics?
Antwort: Ich hab nur wenige Zuhause, aber hab auch einige (besonders die Loki Comics ) im Internet gelesen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen !
DU LIEST GERADE
𝐈𝐌𝐀𝐆𝐈𝐍𝐄𝐒 º marvel
Fanfiction━ 𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐈𝐌𝐀𝐆𝐈𝐍𝐄𝐒 𝐀𝐍𝐃 𝐆𝐈𝐅𝐒 ❝ It's an imperfect world but it's the only one we got ❞ GERMAN