-3-

29 2 0
                                    

(Y/N) POV

Wir redeten und lachten sehr viel und bemerkten nicht das es schon recht spät geworden ist.
Ich wollte aber das der Tag noch nicht Endet und fragte Jungkook deshalb
"Sollen wir bisschen spazieren gehen?"
"Gerne"
Antwortete er und wir gingen los... Wir liefen auf ein Spielplatz zu und ich rannte zu einer Schaukel. Nur weil wir keine Kleinkinder mehr sind heißt es nicht das ich nicht mehr Schaukeln darf.
Jungkook setzte sich auf die andere Schaukel neben mir und wir redeten bisschen und schaukelten. Es macht sehr viel Spaß mit ihm Zeit zu verbringen...
Ich schaute auf mein Handy, weil es langsam dunkler wurde und bemerkte das wir schon 20.16Uhr haben und war recht traurig.
"Was ist los?"
"Es ist schon 20.16Uhr..."
"WAS?!"
"Ja."
"Kein Wunder das es schon so dunkel ist. Aber du kannst jetzt doch nicht alleine nach Hause gehen... es ist dafür viel zu Gefährlich!"
"..."
"Hm....Übernachte doch bei mir"
Sagte er und ich wurde etwas fröhlicher, weil wer will den nicht bei ihm übernachten?
"Mein Haus ist auch nicht weit weg und meine Eltern nicht da also...willst du?"
"Ja"
Als ich das sagte lächelte ich nur während wir aufstanden und uns auf den Weg machten.

Warte....ich habe doch keine Sachen! ;-; Aber.. T^T

"Kookie?"
Er schaute mich verwundert an, da ich ihn noch nie so genannt habe und antwortete nur mit
"Ja?"
"Ich habe keinr Anziehsachen.."
"Dann zieh ein T-Shirt von mir an. Kannst ja deine Strumpfhose anbehalten"
"Ok"
Kookie blieb vor einem recht großen Haus stehen.
"Wir sind da!"
"omo"
"Komm"
Er schließte die Tür auf und wir beide gingen ins Haus rein
"Fühl dich wie zu Hause"
Sagte er und verschwand in der Küche
"Willst du irgendwas trinken?"
Rief er.
"Ani"
Rufte ich zurück und er kam mit einem Glas Wasser,für sich, wieder.
Er setzte sich hin und ich mich neben ihn
"Willst du Fernsehn gucken oder so?"
"Wenn du willst"
Antwortete ich nur.
Er hat den Fernseher ausgelassen und machte Musik an.
"Also...wie ist es so in Deutschland gelebt zu haben?"
"Es war dort eigentlich echt schön...abgesehn von dem Regen."
Er lachte bisschen weshalb ich lächeln musste.
"Kookie ich muss mal, wo ist die Toilette?"
Er zeigte den weg und ich verschwand.

Jungkook POV

Ich ging in mein Zimmer und holte ich schonmal ein T-Shirt raus was sie anziehen kann.
Ich ging zur Tür von der Toilette und klopfte
"(Y/N) ich lege dir ein T-Shirt vor die Tür kannst es dir nehmen"
"Danke"
Ich ging wieder in mein Zimmer und holte dieses mal Bettzeug raus.
Sie wird aufm Bett schlafen und ich auf der Couch im Wohnzimmer.
Ich zog mich schnell um und ging mit Kissen und Decke ins Wohnzimmer.
Sie kam wieder und sie sieht voll cute aus *^*

Wie kann man darin so süß wie sie aussehen?


Ich darf ab und zu mal mein Handy und ich versuche sann das veste draus zu machen um weiter zu schreiben^^
Ich bin sehr müde und beende auch deshalb das Kapitel. Ich versuche im nächsten Kapitel bisschen mehr zu schreiben :3

//Jungkook// FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt