(Y/N) POV
Als es zur Pause klingelte freute ich mich und schaute zu Yoongi, in meinem Augenwinkel sah ich schon wie Yoongi auf uns zu kam und lächelte ihn an. Wir begrüßten uns und Yoongi lehnte sich an den Tisch, Jungkook legte wieder seinen Arm um mich und ich bekam einen roten Schimmer auf meinen Wangen. Er drückt mich nah an sich und ich schaute ihn fragend an aber er lächelte mich nur süß an. Yoongi schaute verwiirt und fragte "Seid ihr ein Paar?" ich schüttelte direkt den Kopf und Yoongi nickte leicht während Jungkooks Augen nur noch auf mir lagen. Ein Junge rufte nach Yoongi weshalb er sich verabschiedete und dann auch ging. Ich schaute wieder zu Jungkook und fragte "Ist was?" er schüttelte den Kopf "Wieso?" fragte Jungkook noch und ich zuckte mit den Schultern.
Warscheinlich habe ich es mir nur eingebildet oder so aber es war ein schönes Gefühl zu wissen, dass seine Augen nur auf mir lagen...
"Lass uns schwänzen" sagte aufeinmal Jungkook und ich schaute ihn verwirrt an "Wieso denn das?",er ließ mich los und antwortete "Schule ist langweilig....ich will viel lieber mit dir was machen~" ich wurde knallrot und er lächelte verlegen. "K-können wir nicht was nach der Schule machen?" stotterte ich "aber dann haben wir nicht genug Zeit" sagte er und ich stimmte zu.
Ich würde nie freiwillig schwänzen...aber diesmal mache ich es, weil er vllt nicht immer was mit mir machen will und deshalb sogar noch extra schwänzt.
Wir standen auf und nahmen unsere Rucksäcke mit "Ehmm was sollen wir denn machen?" er zuckte mit den Schultern "Lass uns zu dir gehen und dann dort weitergucken". Ich nickte und wir machten uns auf den Weg zu mir. Dort angekommen schloss ich auf und ließ ihn vor, ich stellte meine Tasche ab und Jungkook tat es mir gleich. Wir gingen zsm in mein Zimmer und ich setzte mich auf mein Bett, Jungkook sich neben mich "Sollen wir kuscheln?" murmelte ich und schaute schüchternd zu ihm. Er antwortete nicht aber umarmte mich fest und ich erwiederte die Umarmung, er begann mich zu knuddeln während ich mich an ihn kuschelte. Wir kuschelten ziemlich lange und legten uns auch nach einer Zeit hin, weil das sitzen langsam unbequem wurde. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und er streichelte meinen Kopf.
Nach einer Zeit unterbricht mein Klingelton die Stille und ich ging ran, ich legte nach nichtmals einer Minute wieder auf "Wer war das?" fragte er neugierig und ich seufzte leise "Jmd aus meiner alten Schule...er wollte mit mir ausgehen oder so". Jungkook nickte und schaute mich leicht bedrohlich anIst er eifersüchtig oder so?...
-----------------------------------------
Neues Kapitel wuuuuu~
Ehm...jaaa...eigt hab ich nichts zu sagen außer das es paar Wörter mehr als sonst sind~
byeuu~~
DU LIEST GERADE
//Jungkook// Ff
FanfictionDu bist ein 16 Jahre altes Mädchen was nach Südkorea gezogen ist und auf eine neue Schule geht. Dort triffst du einen Jungen der deine Welt auf den Kopf stellt Es werden Rechtschreibfehler dabei sein, schreibe etwas schnell und achte meistens nicht...