(Y/N) POV
Ich wachte auf und machte mich auf den Weg in die Küche und sah dort Jungkook der die Toasts gerade auf die Teller legt, setzte mich auf einen Stuhl der am Tisch steht und schaute zu Jungkook. "Guten Morgen Kookie~~" sagte ich lächelnd aber gleichzeitig etwas verschlafen zu ihm. Er setzte sich zu mir und sagte "Guten Morgen~ gut geschlafen?". Ich nickte darauf nur und begann meinen Toast vorzubereiten um es zu essen. Jungkook tat das gleiche und wir begannen zu essen....nach einer Weile waren wir dann auch fertig "Danke fürs Frühstück~" sagte ich sanft und Jungkook antworte genauso mit "Danke~" er lächelte danach etwas verlegen "Naja ist ja nur ein Frühstück~" fügte er noch hinzu. Ich lehnte meinen Kopf an meine Hand und schaute ihn an, funkelte ihn leicht verliebt an was wir beide aber nicht merkten. "Was sollen wir machen?" fragte er und ich fing an zu überlegen und kam auch rechz schnell auf eine Idee "Sollen wir vllt in nen Park spazieren gehen und essen Eis oder so?" ich schaute ihn fragend an und Jungkook nickte lächelnd. Also stand ich aud und verschwand in seinem Zimmer um meine Sachen zu nehmen und hinterher ins Bad zu gehen um mich um zu ziehen. Jungkook tat es mir gleich aber zog sich in seinem Zimmer um. Ich kam nach kuruer Zeit wieder und sah ihn schon an der Tür stehen weshalb ich zu ihm ging und meine Schuhe mir anzog die Jungkook schon an hatte. Wir gingen alo in Richtung Park und ich schaute mich um, sah zu Jungkook hoch und lächelte ihn an und er lächelte zurück.
Ich will Händchenhalten...yaaahhh (Y/N) hör auf an sowas zu denken!
Ich schüttelte leicht den Kopf um nicht mehr daran zu denken und schaute auf den Boden weshab Jungkook wieder zu mir sah "Ist irgwas?" sagte er leicht besorgt und schüttelte nur den Kopf, schaute zu ihm und lächelte leicht...
-------------------------------------------------
suuuu~~ wieder mal ein Kapitel nach langer Zeit c:
Ich werde morgen warscheinlich noch ein Kapitel machen aber ich kann nichts versprechen...^^"
DU LIEST GERADE
//Jungkook// Ff
FanfictionDu bist ein 16 Jahre altes Mädchen was nach Südkorea gezogen ist und auf eine neue Schule geht. Dort triffst du einen Jungen der deine Welt auf den Kopf stellt Es werden Rechtschreibfehler dabei sein, schreibe etwas schnell und achte meistens nicht...