-6-

23 2 0
                                    

Jungkook POV

Ich schute zu ihr runter und fragte "Ist irgwas?" darauf schaute sie nur hoch und lächelte leicht....sie sagte das alles okay wäre aber irgwie glaube ich das nicht.
Ich machte mir trzm Sorgen und wurde sehr ruhig weshalb sie mich auch fragte "Ist irgwas?" sagte sie etwas besorgt worauf ich nur meinen Kopf schüttelte und weiter nach vorne schaute. Wir gingen in Richtung eines Spielplatzes und ich merkte wie (Y/N) darauf starrte deshalb ging ich mit ihr auf den Spielplatz und setzte mich auf eine Bank während (Y/N) bisschen mit den Kindern spielte was ziemlich süß ausschaute.
Ich merkte das irgwas nicht stimmte, da sie etwas schwach war weshalb ich zu ihr ging und bisschen mitspielte währenddessen ich etwas darauf aufpasste das nichts passiert.
Nach ner Zeit wollten wir auch weiter also verabschiedeten wir uns von dem Kind mit dem wir am meisten gepielt haben worauf er schmollte und wir versprachen das wir in paar Tagen wiederkommen. Wir gingen in Richtung (Y/N) zu Hause, weil sie auch wieder zurück muss...
Als wir ankamen verabscheideten wir uns mit einer Umarmung und ich ging zurück, warf mich auf mein Bett und war etwas traurig das sie nicht bei mir ist.

(Y/N) POV

Ich ging rein und zog mir erstmal meinen Pyjama an.
Danach ging ich ins Wohnzimmer und schaute Netflix wobei mir aber leicht langweilig wurde und ich mir mein Handy nahm und das Insta Profil von Jungkook stalkte. Ich merkte das es schon spät wurde und machte mir schnell Ramen, ass sie und legte mich danach ins Bett als ich alles ausmachte. Nach kurzer Zeit schlief ich dann auch ein und träumte irgwas aber lange konnte ich nicht schlafen, da ich einen Alptraum bekam und leicht anfing zu weinen...
Ich versuchte mich zu beruhigen was zum Glück auch funktionierte aber einschlafen konnte ich nicht mehr. Also machte ich mir Kakao und ging wieder in mein Zimmer, setzte mich hin und schaute Handy. Legte meine Tasse weg als sie leer war und schlief dann irgwann wieder ein. Diesmal schlief ich ruhig und träumte etwas schönes...

-------------------------------------------------

Yeaaaay~ habs geschafft noch ein Kapitel zu machen... ich versuche lange Kapitel zu machen aber ich schaffe es einfach nicht mehr ;-;
deshalb versuche ich jeden Tag ein Kapitel zu schreiben~

byeuuu~~





//Jungkook// FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt