Hey Freunde :) Noch ein Update Yey!! Es ist nicht sehr lang aber ich date liebe schnell up als garnicht. Ihr könnt die Geschichte jetzt auch auf fanfiction.de und myfanfiction.de finden :D
Viel Spaß mit dem neuen (kurzen) Kapitel :)
“Hör auf Ace” lache ich, als er mich in den schon warmen Sand schubst
“Und was bekomme ich dafür?”
“Vielleicht Ohrfeige ich dich dann nicht” er lacht und lässt sich neben mich in den Sand fallen.
“Als ob du mich schlägst.. Du bist doch eh viel zu klein” er zwinkert mir zu als er mich anschaut
“Was soll das den heißen?” ich schaue ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an und er stupst mich wieder in die Wange, so wie er es in Diner getan hat. Die Traurigkeit ist aus seinen Augen gewichen und das aufgeregte glitzern ist zurück.
“Lass das!” ich lache laut los und werfe ihm Sand entgegen.
Der Strand ist fast leer, kein Wunder, denn es ist wahrscheinlich nicht einmal halb zehn.
Er schaut mich böse an, lacht aber dann auf und stürzt sich auf mich bis er auf mir liegt und mir tief in die Augen schaut.
Einige Sekunden verharren wir in derselben Position, bis ich bemerke, dass mich das Blut in den Kopf steigt.
Ace lacht, drückt mir einen Kuss zwischen die Augenbrauen und schaut mich an.
“Du kannst echt süß sein, weist du das?” sagt er als er sich aufsetzt
“Komm mit ich zeige dir was”
“Was denn?” er hilft mir auf
“Wirst du schon sehen”er hält meine Hand und gemeinsam gehen wir unter einen Steg.
“Hier gehe ich immer hin, wenn es mir zu viel wird” ich schaue ihn an, der Schmerz in seinen dunklen Augen ist zurück.
“Ace…” ich stelle mich vor ihn und schaue ihn an.
“Weißt du, ich bin froh, dass du hier bist” er lächelt “Danke” flüstert er als er mich umarmt.
Sekunden später fühle ich zwei warme Lippen auf meiner Wange. Ich schließe die Augen und genieße den Moment. Etwas in mit beginnt zu wachsen.
“Ich bin auch froh hier zu sein” flüstere ich und er drück mich näher an seine Brust.
***
Aus dem Augenwinkel heraus sehe ich, wie Ace davon fährt. Leide öffne ich die Haustür und steige die Treppen hinauf.
Ace und ich hatten den ganzen Tag am Strand verbracht und irgendwann nicht mehr auf die Zeit geachtet.
Ich lasse mich auf mein Bett fallen, das Ziffernblatt meines Weckers zeigt 11:30 an… Ich kann nicht glauben, dass ich den ganzen Tag mit ihm verbracht habe.
Glücklich schließe ich die Augen, doch bevor ich einschlafen kann klingelt mein Handy.
Eine Neue Nachricht:
“Danke für den schönen Tag.
Ich weiß, dass ich keine einfache Person bin, es bedeutet mir viel, dass du zuhörst.
Dann mal zum heutigen Puzzle teil:
Ich habe meiner Mom erzählt, dass ich mich in deiner Gegenwart wohlfühle.
Ah und eins noch….
Hör nicht auf das was die Leute über mich sagen… Und geb nichts um Stacy.
Schlaf Gut
XOXO Ace”
Wie am Vortag schlage ich mit einem Lächeln auf den Lippen ein.
DU LIEST GERADE
Mit dir an meiner Seite (Ace/ One Piece FF) [AcexAna]
FanfictionSo wie sich ein Puzzel zusammensetzt, so finden auch Menschen zueinander. Doch was passiert, wenn sich die ganze Welt zwischen zwei Menschen drängt? Ana und Ace finden zueinander doch niemand hat ihnen versprochen, dass es leicht werden würde. Wird...