O1│happyly ever after ♡ larry

8.8K 288 113
                                    

dritte person

Nun war es endlich soweit. Auch wenn es mittlerweile schon einige Bilder von ihnen gab, bedeutete dieser Abend Harry und Louis am meisten. Es würde ihr erstes Konzert werden, ihr erstes als offizielles Paar. Natürlich war es nicht ihr erstes als Paar, doch keiner - bis auf ihre besten Freunde und manche aus der Crew - wusste es. Jahrelang, um genau zu sein 3 Jahre, hatten sie sich eine Mauer errichtet, verschwiegen ihre Beziehung und ihre Liebe zueinander, fanden sich in PR-Beziehungen wieder und mussten sich mit dem Ruf als "Frauenheld" identifizieren lassen. Doch nun hatte sich alles geändert, geändert durch einen dummen Fehler - wobei weder Harry noch Louis ihn als dummen Fehler ansehen konnten.

Es passierte in der gemeinsamen Wohnung von Harry und Louis. Sie hatten - wie schon lange nicht mehr - einen gemeinsamen Abend mit ihren Bandmitgliedern veranstaltet, als Niall und Liam auf die Idee kamen eine Twitcam zu machen. Während dieses Entschlusses verbrachten Harry und Louis ihre Zeit in der Küche und bereiteten Pizzabrote für jeden vor. Als sie zurück kamen wussten sie natürlich nicht, dass Millionen Fans gerade vor ihren Laptops saßen und alles hören und sehen konnten. Das war der Grund, warum Louis oberkörperfrei mit den Häppchen zurück ins Wohnzimmer lief und sich auf die Couch fallen ließ und der Grund, warum Harry wie gewöhnlich seinem Freund folgte, ihn liebevoll "Babe" und "Engel" nannte und schlussendlich von hinten seine Arme um ihn schlang, Louis Kopf in den Nacken strich und ihn voller Hingabe küsste. Da Niall - wie so oft - eine kleine Fangirlattacke bekam und es nicht lassen konnte, die Kamera auf dieses, durchaus wundervolle Paar zu richten, bekamen so ziemlich alle mit, dass Larry Stylinson nicht nur ein "Hirngespenst" vieler Larry-Shipper ist, sondern tatsächlich der Wahrheit entspricht und beide mehr als glücklich wirkten und waren.

Da die Fans dieses "Ereignis" - so wie fast alles was mit One Direction zu tun hatte - nicht vergessen konnten und unbedingt teilen mussten, war es für alle Beteiligten ziemlich klar, dass bald das Management vor der Tür stehen würde. Niall fühlte sich schuldig, er hatte sie sozusagen ungewollt geoutet, ohne ihr Einverständnis und somit nicht nur Louis und Harry, sondern die gesamte Band in Schwierigkeiten gebracht. Doch wie so oft hielten sie zusammen und kämpften füreinander. Das Management wollte den Vertrag auflösen, die zurzeit laufende Tour abbrechen und forderte von jedem einzelnen mehrere Millionen als Entschädigung. Sie dachten wirklich, One Direction mit einem schwulen Paar würde den Bach runter gehen, doch damit lagen sie falsch.

Denn die Fans standen hinter ihren Idolen und gingen mit ihnen gegen das Management an. Die Tour wurde abgesagt, doch keiner wendete sich von ihnen ab. Dadurch, dass die Fans ihr Geld nicht zurück verlangten, hatte ihr Management genug Geld und konnte keines von ihnen persönlich einfordern und nun? - Drei Monate sind seitdem vergangen, sie hatten ein neues Management, welches Schwule akzeptierte und ihnen mehr Freiraum gab. Doch was ihnen am wichtigsten war, sie konnten dank des neuen Managements ihren Fans endlich etwas zurückgeben.

Das ist der Grund warum sie heute wieder auf der Bühne stehen, hier im Wembley Stadium. Denn hier endete ihr Vertrag und startete somit ein Neuer. Als Geschenk und vor allem als Danksagung hatten sie sich etwas Tolles überlegt, jeder der zum Konzert kommen wollte, musste nicht mehr als 30 Euro zahlen. Ihre Bühne hatten sie verändert, sie kamen nun noch näher an ihre "Crazy Mofos" und hatten somit hoffentlich noch mehr Spaß. Zwar würden sie nicht in jedem Land ein Konzert geben und immer nur eins in dem jeweiligen Stadium, doch dafür gab es überall auf der Welt an größeren Orten Leinwände, die das Konzert live übertragen würden und jeder für nicht einmal 10 Euro zuschauen konnte.

Nun sammelten sie sich - wie vor jedem Konzert - hinter der Bühne, sprachen sich Mut zu und feuerten sich gegenseitig an.

"Ich freu mich so für euch.", flüsterte Liam während der Gruppenumarmung zu Harry, welcher ihm mit einem ehrlichen Lächeln dankte.

liebeszeilen × one shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt