♡ [One Direction existiert zu viert &' bei der TMH-Tour, jedoch sind sie so alt, wie sie jetzt sind mit dem aktuellen Album - Louis, Liam, Niall, Zayn]
│ dritte person
♫ Waking up. Beside you I'm a loaded gun. I can't contain this anymore. I'm all yours. I've got no control. No control. Powerless. And I don't care it's obvious. I just can't get enough of you. The battle's now my eyes are closed. No control. ♫
Harry konnte nicht genug von diesem Abschnitt bekommen, immer und immer wieder spulte er zurück. Die Stimme fesselte ihn, er wollte mehr von ihr hören. Sie sollte nie wieder aufhören. Das ganze Lied hatte er noch nie zu Ende gehört, doch es war ihm auch egal, ihm reichte der kleine Teil mit dieser wundervollen Stimme.
Er konnte nicht glauben, dass jemand so eine kraftvolle und gleichzeitig sinnliche Stimme haben konnte. Es schien so unwirklich, wie von einem anderen Planeten.
Harry versank immer mehr in den Tönen und verpasste sogar seine Haltestelle, an der er hätte aussteigen müssen. Über seine Tollpatschigkeit lachend stieg er drei Stationen später aus und schaute sich suchend um. Bis jetzt hatte es ihn noch nie in diese Gegend verschlagen, was ihm nun ein kleines Problem darstellte, da er nicht wusste, wie er wieder nach Hause kommen würde ohne den Bus zu nehmen. Denn dafür müsste er jetzt eine gute dreiviertel Stunde warten. Er war sich sicher, dass er zu Fuß schneller daheim wäre.
Da seine Internetflat ausgeschöpft war, konnte er nicht auf Google Maps zurückgreifen und fühlte sich nun nur noch hilfloser. Er blickte in die Richtung aus der er mit dem Bus kam und entschied sich einfach dorthin zu laufen, mehr als falsch ging es ja nicht.
Nebenher lief immer noch das Lied, er hatte es auf Dauerschleife gestellt und gab sich auch mit den anderen Stimmen zufrieden. Harry wollte wissen welche Band es war, er wollte wissen wer diese Stimme besaß, die ihn so aus der Fassung brachte.
Doch er hatte das Lied einfach runtergeladen, es stand keine Band dabei, keinen Titel, nichts. Wie sollte er dann rausfinden, wer es sang?
Harry lief die Straße immer weiter nach unten, er schaute sich um, mit der Hoffnung etwas zu sehen was er kannte, doch er konnte nichts erkennen.
Etwas verzweifelt fuhr er sich durch seine wirren Locken und machte kurzerhand einen Dutt. Erneut fing das Lied von vorne an und im Unterbewusstsein sang er leise mit, bis er verstummte, als der Teil kam, der ihn faszinierte. Aufmerksam lauschte er. Er konnte sich nicht daran hindern zu lächeln.
Harry wollte herausfinden, von wem dieses Lied war, er wollte endlich dieser Stimme ein Gesicht zuordnen. Diese Person musste einfach wunderschön sein, es ging bei dieser Stimme nicht anders, da war sich Harry sicher.
Also beeilte er sich und fragte Passanten nach dem Weg, binnen weniger als 20 Minuten schloss er erschöpft und zugleich glücklich die Haustüre auf. Ohne wirklich seine Mutter zu grüßen, schmiss er seine Schuhe in die Ecke und rannte in sein Zimmer.
Mit der einen Hand griff er nach seinem Laptop, während er mit der anderen Hand noch die Tür schloss. Er wollte nicht gestört werden. Aufgeregt startete er ihn und summte parallel das Lied. Nachdem sein Laptop hochgefahren war, öffnete er Firefox und tippte die Liedzeilen ein, die er einfach nicht mehr aus seinem Kopf bekam.
Zielstrebig klickte er aufsuchen und wartete dann nur schnelles Augenzwinkern ab, ehe er die Ergebnisse vor sich sah.
One Direction - No control
Harry zögerte nicht sondern klickte auf den Link mit dem dazugehörigen Video. Augenblick öffnete sich Youtube und wenige Ladesekunden später startete tatsächlich das Lied, das er nicht mehr aus seinem Kopf bekam.
DU LIEST GERADE
liebeszeilen × one shots
Fiksi Penggemar[✔] Liebeszeilen. ❤ © - Copyright 2015 - fxckingtomlinson - ♡