│ dritte person
♡ Freitagabend, 20:30 Uhr, London, Wembley Stadium.
Die ersten Töne von Midnight Memories dröhnten durch das Stadium und die 5 besten Freunde rannten voller Energie auf die Bühne, nahmen das Geschrei der Menschenmenge auf und ließen sich von dem berauschenden Gefühl einnehmen.
Ungleichmäßig verteilten sie sich auf der Bühne und brachten somit die Menge vor ihnen noch mehr zum Beben. Harry hüpfte wortwörtlich den langen Steg entlang und hob seine Arme. "Good evening London!", schrie er mit all' seiner Kraft in sein Mirkophon und erntete dafür noch lauteres Geschrei. Durch die Lautsprecher dröhnte Nialls Lache und Harry stimmte mit ein.
Es regnete in London und zu Harrys Leidwesen hatte Louis ein weißes Muskelshirt an, das nach wenigen Minuten auf der Bühne schon größtenteils durchsichtig war. Louis Muskeln zeichneten sich schwach unter dem, an ihm klebenden, Shirt ab. An seinen Oberarmen glänzten die Regentropfen und brachten seine Tattoos noch mehr zur Geltung. Seine Haare hingen wirr in sein Gesicht und mit lässigen Handbewegungen versuchte er sie sich aus dem Weg zu schaffen.
Harry gab sein Bestes sich nichts anmerken zu lassen, spürte aber, dass Louis Anblick ihn nicht kalt ließ und seine Skinny Jeans noch enger wurde.
In derselben Zeit betrachte Louis seinen Freund von der Seite und amüsierte sich mit Niall über die kleine Beule in Harrys Hose. Louis wusste genau, was er mit dem Anblick bei Harry bewirken konnte, aus keinem anderen Grund hatte er bei Regen ein weißes Shirt an.
Sichtlich angestrengt versuchte Harry so unauffällig wie möglich Louis näher zu kommen, um ihm nicht ganz jugendfreie Dinge zuzuflüstern. Jedoch stellte sich dies als ziemlich schwer raus, da weder er noch Louis sich nähern durften.
Niall und Liam dagegen hatten schnell Louis Absichten erkannt und halfen ihm fleißig dabei Harry eifersüchtig zu machen und zu erregen.
Zayn schmunzelte die ganze Zeit vor sich hin und überlegte sich, wann die ersten Fans Harrys etwas größeres Etwas feststellen würden.
Irgendwie hatte es Louis geschafft in Harrys Nähe zu gelangen.
"Na, lässt dich mein Anblick nicht ganz locker?", flüsterte der nun einem noch stärker erregten Harry ins Ohr.
"Klappe Louis!", zischte Harry und wendete sich lächelnd zur Menge. Er durfte sich auf keinen Fall anmerken lassen, wie gerne er in diesem Moment Louis alle Kleider vom Leib reisen würde.
"Gib's wenigstens zu.", flüsterte Louis erneut und packte Harry an der Hüfte.
"Lou -", stöhnte Harry unerwartet auf, "du weißt genau, dass wir das nicht dürfen.", murmelte er weiter und kniff Louis kurz in dessen Hintern.
"Mir doch egal was wir dürfen oder nicht.", nuschelte Louis und streifte Harrys Arm ein letztes Mal.
Langsam entfernten sie sich wieder von einander und mischten sich unter ihre Freunde. So bestritten sie das weitere Konzert, warfen sich gegenseitig verstohlene Blicke zu und wussten, dass ihr Hotelzimmer morgen früh einen Duft von Schweiß und Sex mit sich tragen würde.
Immer wieder suchte Harry Louis Blick als er in seine Banane biss. Verführerisch ließ er sie in seinen Mund gleiten und konnte Louis Blicke auf sich spüren. Es gefiel ihm, dass er ihn auch unter Kontrolle hatte.
Es hatte seit Beginn des Konzertes nicht aufgehört zu regnen und dementsprechend waren Louis, Harry, Niall, Liam und Zayn nass. Ihre Fans schien das nicht zu stören, trotzdem wollten die Jungs nicht krank werden und verschwanden alle zusammen hinter der Bühne.
DU LIEST GERADE
liebeszeilen × one shots
Fanfiction[✔] Liebeszeilen. ❤ © - Copyright 2015 - fxckingtomlinson - ♡