Teil 7-Die Dunkelheit und das Ende

59 2 0
                                    

Als die Wölfe alle herbei liefen und ihre Zähne flätschten, geritten alle in Angst und Schrecken. Ihre Blutrünstigen Roten Augen leuchteten nur so Rot.Als Helene allen Familien Mitgliedern, etwas von der Hexenflugsalbe an die schläfen, und das Herz rieb.Bekamen alle die pure Panik, und der Familie wurde es auf einmal ganz Schwarz. Finsternis zog sich auf ihren Pupillen. Ihre Augen wurden ganz groß und ihr Mund trocken. Sie hatten schreckliche Schmerzen, die alte Hexe lachte teuflisch, streichelte ihre Wölfe die neben ihr verweilten. Und ihre Zähne flätschten. Die alte sprach einen Zauberspruch, ein bannsiegel mit einem Pentagramm umgab die Familie.Der Trip dauerte 14 Stunden, doch ihnen kam es wie die Ewigkeit vor. Während des Trips der Familie, durch ging jeder einzelne seine schandtaten die er im Laufe seines Lebens angestellt hatte. Sodass sie dann endlich aufwachten, was sie all die Jahre getan hatten. Vorallem mit Urgroßmutter Helene. Als der Trip dann zu Ende ging, wachten alle auf und sie waren am Ende, ihrer Kräfte. Sie konnten kaum sprechen. Vater Franz sagte. ,,Du,altes teuflisches Weib, wenn du gewollt hättest, dann hättest du uns töten können. Warum hast du es nicht getan, du hattest es vor gehabt, hast uns aber am Leben gelassen, warum?!"👹👺🤮🤢😡😠😤😭Die alte lachte wieder dreckig vor sich hin, sagte dann nur. ,,Meine Kinderlein....Ohja wohl war, das hatte ich eigentlich vorgehabt. Aber was hätte ich dann davon? Dann wäre ich nicht besser als ihr. Wenn dann lasse ich euch lieber am Leben, und lasse euch leiden. Nach diesem Trip werdet ihr euch nie wieder wagen mir Schmerzen zuzufügen, oder mich so zu verletzen das mein Herz dunkel und zu Stein wird. Der Teufel gab mir neues Leben, und das ist gut so, lebt auch ihr meine Kinder, aber lasst euch eines gesagt sein. Ich hoffe es wird euch eine Lehre sein. Von diesem Augenblick, von jetzt an werdet ihr Übelkeit, Magenkrämpfe und schreckliche Schmerzen, wie Brüche haben. Nehmt euch die Zeit für die Ruhe, um wieder bei Kräften zu kommen. Bald wird euer Körper rein sein, von allen bösen in euren Herzen. Dann sagte der Vater noch voller Schmerzen, und stöhnte dabei. "Du altes Drecksweib, werden wir dich je wieder sehen?,, Sie sagte,  ,, nein...ich verbanne euch in das Reich der Schatten." Als sie das tat, waren alle auf der anderen Seite. Sie klopften noch gegen die stabile Spiegelseite. Die alte lachte nur noch, sagte.,,Ihr kommt da nicht mehr raus!" Lachte nur noch dreckig. Dann setzte sie sich in die alte Holzhütte im Bayrischen Wald, in ihren Schaukelstuhl. Rieb sich ihre Hände, strikte mit ihrer Wolle auf dem Boden, noch etwas warmes für den nächsten Winter.Dann lachte sie so laut, das man es durch den ganzen Wald hörte. Die Wölfe heulten ganz laut. Die Elfen flogen durch die Luft, die Zwerge im Wald gossen ihre Pilze, pflegten sie. Und schauten dabei in die Luft. Hörten dabei die alte Hexe nur noch lachen.

....Und wenn sie nicht Tod ist, lebt sie noch heute!👺👹🤪🧙‍♀

》ENDE!《

🎉 Du hast 𝖉𝖎𝖊 𝖆𝖑𝖙𝖊 𝖍𝖊𝖝𝖊 𝖛𝖔𝖒 𝖇𝖆𝖞𝖗𝖎𝖘𝖈𝖍𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖑𝖉 fertig gelesen 🎉
𝖉𝖎𝖊 𝖆𝖑𝖙𝖊 𝖍𝖊𝖝𝖊 𝖛𝖔𝖒 𝖇𝖆𝖞𝖗𝖎𝖘𝖈𝖍𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖑𝖉Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt